Die hässlichsten Flugzeuge ever...

Mario12

User
Howdy, Short Brothers hatte ich bisher gar nicht auf dem Radar. Die haben form follows function wirklich ausgelebt.
Die Short L.17 Scylla ist auch so ein Kandidat.

Happy freaking
Mario
 
Howdy, Short Brothers hatte ich bisher gar nicht auf dem Radar. Die haben form follows function wirklich ausgelebt.
Die Short L.17 Scylla ist auch so ein Kandidat.

Happy freaking
Mario
Uiuiui....
die hatte ich auch nicht auf der Liste! Zumal ich deren Sandringham mega hübsch finde...
:) Dieter
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen,

ich habe mich gewundert, warum hier nur die Namen kommen, aber keine Links zu Bildern oder Artikeln.
Da bin ich selber schuld: ich habe in den ersten beiden Beiträgen die Bilder ohne Kommentar entfernt, und das hat so ausgesehen, als ob auch keine Links erwünscht sind. Ich habe also noch einen Hinweis auf die entfernten Bilder eingefügt.

Und damit wir uns künftig leichter tun, bitte also auch Links zu den Greisligkeiten reinstellen! ;)
Ich leg schon mal die ganz dunkle Sonnenbrille bereit ... :D

Servus
Hans
 
Also grundsätzlich protestiere ich erstmal gegen die Nennung der BD-5 in dieser Liste!

Es soll doch um ausgewiesene Hässlichkeit gehen. Auf diesen schweizer Klassiker trifft das genau zu - besonders mit Schwimmern:

Gruß Andreas
 

Mario12

User
Hallo Hans,

mir ist das Copyright und die Urheberschaft von Bildern durchaus klar. Was unterscheidet auf RCN ein verlinktes Bild von einem, welches die Forensoftware durch Verlinkung aus dem verlinkten Artikel grabbelt und als Teaser ausliefert. Aus meiner Sicht nichts. Die neue Forensoftware macht das automatisch. Ein User soll es nicht tun.

Anders sieht es aus, wenn ich Bilder ohne eigene Rechte in den RCN Bildspeicher hochlade und dann in den Artikel einklebe. Das geht rechtlich nicht so einfach, soweit auch klar.

Sorry für OT und danke schonmal vorab.

Beste Grüße
Mario
 

sevenupi

User
Also grundsätzlich protestiere ich erstmal gegen die Nennung der BD-5 in dieser Liste!

Es soll doch um ausgewiesene Hässlichkeit gehen. Auf diesen schweizer Klassiker trifft das genau zu - besonders mit Schwimmern:

Gruß Andreas

Das ist aber auch Geschmacksache…..mir gefällt die Porter ausgesprochen gut 👍 😉
 

SilK15

User
Ich hätte auch noch einen Kandidaten:
Die Bugatti 100P.
Ist es nicht bei allen Fluggeräten hier so, dass sie entweder gehasst oder geliebt werden? Dazwischen gibt es eigentlich nicht.
 

GC

User
Ich hab auch eines (auf einen Flohmarkt erworben), das benutze ich für allerlei Testzwecke, z.B. Reichweite oder plötzliche Schubumkehr in der Luft und nenne es Ugly Stick.
 

Anhänge

  • Ugli.jpg
    Ugli.jpg
    379 KB · Aufrufe: 95

GC

User
Kennt noch jemand das Modell Schleich? 4m ohne QR. Das könnte hier auch gut mitmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten