Die schönsten Bilder eines Absturzes (Bilderthread = kein Bild kein Posting!)

Gast_4749

User gesperrt
das bild von oben ist der hammer
ich so rein zu drehen ...
attachment.php
 
hi
ich habe da auch noch eins gefunden aber es ist leider nicht von der absturtzt stelle!!!!!!

ps: abstutzt grund wegen dumheit von mir habe nicht an den wind gedacht und wollte den ohne motor aber mit viel rücken wind noch um die kurve ziehen aber dann war nur noch ein knall da.
 

Anhänge

  • mini fliper.jpg
    mini fliper.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 59

ZULU3

User
Klemm 35 spezial

Klemm 35 spezial

Das ist meine Klemm 35 Spezial nach ca. fünf sec. Flug.
Video vom Flugversuch
Das dritte Photo ist vom wiederaufgebautem Flugzeug.
 

Anhänge

  • klemm 109.jpg
    klemm 109.jpg
    25 KB · Aufrufe: 65
  • klemm 107.jpg
    klemm 107.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 71
  • klemm od bibi (6).JPG
    klemm od bibi (6).JPG
    45,2 KB · Aufrufe: 68

Darius

Vereinsmitglied
Hab ich per Mail bekommen...

Hab ich per Mail bekommen...

Das sind wohl zwei Amis, die es übertrieben haben :eek:

attachment.php
 

Anhänge

  • HeliCrash.jpg
    HeliCrash.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 97
gute frage

gute frage

hi
könnte sein!!!!
Also meiner ist ein mini Flipper und der flog sehr gut bis ich dann mal nicht gedacht habe naja egal jetzt habe ich halt was besseres Rebelove geht tausendmal besser und kann natürlich auch 3d den mini fliper konnte ich immer sehr schnelle machen. Könntest du mir vll noch mal ein paar bilder von dem rumpf das schicken wo man den im ganzen besser betrachten kann wäre nett
danke

mfg dominik
 

Gast_7088

User gesperrt
DAs wäre

DAs wäre

rebelove schrieb:
hi
ich könnte dir wenn dein rumpf der gleiche ist eine besorgen
super also ich kann dir mal vorab die masse des rumpfes an dem über gang geben
der Rumpf ist 13 cm hoch
und 6 cm breit
ich brauch aber noch was an platz an der seite wegen des Krümmers der motor soll hängend ein gebaut werden.
Bin gleich unteim Keller... paar dumme dinge richten :D die gaaarnix mit diesem theam zu tun haben :o

Bis spädder eventuell im chat ...
 

Gast_4749

User gesperrt
heute hats mich erwischt !

und ich weiß nicht warum aus 300 Meter fast senkrecht in den Schnee - keine Seite Höhe nicht mal den Motor konnte ich zurück drehen ,......
der Empfänger ist gut verpackt gewesen und jetzt beim testen alles tot die Akkus sind voll aufgeladen ....... ein Test im anderen Modell mit den Akkus alles Okay ........ doch beim Empfänger optisch und nach dem auseinanderschrauben nichts zu sehen es wackelt nichts ......... ich verstehs nicht ... den Quarz kann ich nicht überprüfen und fällt mir als letztes ein
was meint ihr ?

Anhang anzeigen 19701

Anhang anzeigen 19702

Anhang anzeigen 19703

Anhang anzeigen 19704
 

Anhänge

  • luft.jpg
    luft.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 73
  • start.jpg
    start.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 78
  • absturz-1.jpg
    absturz-1.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 73
  • absturz-2.jpg
    absturz-2.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 74
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten