DLE111 Membrane für Vergaser

Zliner

User
Hallo zusammen,
ich habe einen DLE111 und muss beim Vergaser mal die Membrane tauschen. Leider hat der Vergaser keine Typenbezeichnung sondern lediglich die Bezeichnung DLE. Auf der Membranplatte ist eine keilförmige Erhebung. Es gibt bestimmt jemanden, der mir sofort weiterhelfen kann, ist ja kein seltener Motor.
Besten Dank vorab und Gruß,
Norman
 
Screenshot 2022-06-19 at 19-16-46 Vergaser REP-SATZ 111_120_85.png
Du hast offenbar die Ausnahme.
Viel Erfolg bei der Suche.
Grüße Peter
 

Mark M

User
Ist das nicht der EMAS-vergaser?

Ich meine das ist dann identisch mit dem alten DLA 112. Wenn du nichts findest, schau mal bei mir auf die Seite,

Gruß
Mark
 

Zliner

User
Vielen Dank an alle Hilfsbereiten!
Ich bin nun fündig geworden. Habe die Membrane mal ausgebaut und mit angebotenen Sets verglichen.
@Mark M Ja genau, Khuri zeigt neben dem DLE-Vergaser auch den von Emas, sind identisch.
 

Hanns

User
Ich geh da einfach zu meinem örtlichen Kettensägen Händler. Da habe ich bis jetzt jeden Membransatz für kleines Geld kaufen können.
Gruß Hanns
 
Hi, ich suche gerade die gleiche Lösung. Ich habe ebenfalls einen DLE 111 mit diesem Vergaser hier bei dem ich gern die Membrane wechseln möchte.
Weiß jemand ob es sich um V1 oder V2 handelt und wo es eventuell Membrane dafür gibt. Bei mir in der Gegend gibt es leider keinen Kettensägenhändler.

Das wäre großartig, wenn jemand hier einen Tip hat.

3BCF29EA-4426-465B-A2F3-245E52B11335.jpeg
 
Hallo,
bau' die Membranen und Dichtungen aus und gehe damit zum Kettensägenmann. Ich hab da alle passenden Teile für Walbro- und Nonamevergaser bekommen. Scheinbar sind das alles Normteile?!
Bist du sicher, dass es keinen Laden für sowas bei dir gibt? Ich wohne im Dorf und hier gibts allein im Umkreis von 5 km zwei Händler.
Gruß
0IIi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten