DMFV German Acro Masters 2012

giulianap

User gesperrt
Ich bin auch gespannt wer dieses mal mitfliegen wird, vor allem an der deutschen Präsenz,...wird denke ich wieder mal sehr mager ausfallen,...naja woran das liegt konnte ja bis dato nicht wirklich geklärt werden. (siehe ITOC)
Ich kann mich nur zu gut an meine eigene Anmelde Erfahrung fürs GAM erinnern, .....:confused: hier wird eher unter dem VIP Prinzip entschieden.
 

FK72

User
GAM 2012 Pilotenliste

GAM 2012 Pilotenliste

Ich bin auch gespannt wer dieses mal mitfliegen wird, vor allem an der deutschen Präsenz,...wird denke ich wieder mal sehr mager ausfallen,...naja woran das liegt konnte ja bis dato nicht wirklich geklärt werden. (siehe ITOC)
Ich kann mich nur zu gut an meine eigene Anmelde Erfahrung fürs GAM erinnern, .....:confused: hier wird eher unter dem VIP Prinzip entschieden.

Hallo zusammen,

bevor die Spekulationen weiterblühen: Die endgültige GAM 2012 Pilotenliste wird in Kürze auf der Homepage veröffentlich!

Dietrich
(GAM-2012 Contest Director)
 

PW

User gesperrt
Hallo,

kleines Update:

es wurde bereits erwähnt, das vor Ort beim Wettbewerb zu gewinnen ist eine Krill Extra 330 SC, dazu ein DA-120 von Desert Aircraft und passende Schutztaschen von REVOC sowie eine JR-Propo 2,4 GHz Anlage.

Dieses Gesamtpacket ist nun noch erweitert worden !

JMB gibt entsprechende Dämpfer und die Firma FALCON Props einen passenden CFK Propeller.

Also zu gewinnen sind jetzt beim GAM:

- eine Krill 35 % Extra 330 SC
- DA-120 von Desert Aircraft
- passende Schutztaschen von REVOC
- eine JR-PROPO 2,4 Ghz Fernsteuerung
- JMB Dämpfer
- Falcon CFK Propeller

Aufgrund von Nachfragen:

die Krill Extra 330Sc wird im sog. "Cecker Design" sein; siehe hier

http://www.krill-model.com/eu/en/

Das Gesamtpaket hat einen Wert von ca. 3.800 EURo, was zu gewinnen ist !

Es können vor Ort, aber auch bereits heute (Kontakt bitte per PN) Lose erworben werden. Im Rahmen der Siegerehrung wird das Gewinnerlos gezogen und der Glückliche erhält das obige Gesamtpaket.

1 Los = 5,00 EURO
5 Lose = 20,00 EURO


Selbst wenn der Gewinner nicht am Sonntag bei der Siegerehrung vor Ort sein sollte, ist dieses kein Problem; denn dann wird das Modell vom GAM Team zum Gewinner geschickt (Transportkosten ins Ausland müssen besprochen werden; innerhalb Deutschland kostenfrei). Der Erlös geht wie beim GAM üblich an eine soziale Einrichtung (Kinderhospitz).


Danke nochmals an alle Sponsoren !

http://acromasters.com/sponsors.html



Gruss

GAM Orga Team
 
Wie sieht denn eigentlich das offizielle Losverfahren aus? Also wenn man ein Los kauft - egal ob vorab oder vor Ort - steht da ne Nummer drauf oder was steht da drauf?
Und gibt es dann zu der vergebenen Losnummer dann ein "Gegenüber", dass am Sonntag gezogen werden kann??

Wie wird sichergestellt, dass jeder bei der Verlosung die gleichen Chancen hat - egal ob er das Los vorab oder am GAM kauft?
 

PW

User gesperrt
Hallo Klaus,

ganz einfach:

es sind sogenannte Doppellose (mit Nr.); die eine Hälfte erhält der Käufer ; die andere mit Namen und Anschrift auf der Rückseite kommt in den Lostopf. Ist der Käufer nicht vor Ort; haben wir die Losnummer mit Namen und Anschrift des Gewinners. Ist der Gewinner vor Ort bei der Ziehung,kann er die Sachen direkt in Empfang nehmen.

Wird so z.Bsp. beim Tucson Shootout auch so gemacht und klappt wunderbar.


gez.

GAM Orga Team
 

PW

User gesperrt
Hallo,

der Termin rückt näher; die Piloten sind voll im Training, die Punktwerter üben auch die Programme, der Verein hat alles perfekt vorbereitet und das GAM Orga Team bedankt sich - Stand heute - bei den knapp 80 (!!) Sponsoren, die herausragende Sachpreise für die Piloten zur Verfügung gestellt haben.

Auch den Firmen nochmals "DANKE", die zusätzlich die wundervollen Sachen für die Verlosung zur Verfügung gestellt haben.

http://www.acromasters.com/sponsors.html



gez.

GAM Orga Team
 

F_eLiX

User
Bekommt die extra der gewinner des wettbewerbs oder gewinnt man die durch ein los?? Und wie sieht es mit eintrittspreisen aus?? Ich werde versuchen auch zu kommen :) wie weit ist denn vom bahnhof zum flugplatz
gruß felix
 

PW

User gesperrt
Hallo,

Das "Gesamtpaket Extra/Motor/Anlage/Prop/Dämpfer/Schutztaschen" kann jeder gewinnen, der Lose gekauft hat (siehe Post 27). Eintritt wird nicht erhoben.



gez.

GAM Orga Team
 

PW

User gesperrt
Hallo,

da der Event direkt vor der Tür steht - es gibt schon Piloten, die trainieren vor Ort -, können ab sofort Lose für das oben beschriebene Gesamtpaket nur noch ab Freitag vor Ort erworben werden. Das Gesamtpaket ist an allen drei Tagen "live" zu sehen.

Und zum Wochenende soll es ja wieder schöner werden.



gez.

GAM Orga Team
 

reinika

User
lose

lose

ich hoffe am sonntag gibt es auch noch fünf lose für mich :D:cool::D

bis denne
reini
 
Wie sieht es den Verpflegungs- und Event-technisch am Freitag und Samstag Abend aus (für diejenigen, die übernachten...)?

Zelt? Steaks? Party ?? :):):)

Oder gibts nur wieder irgendwas "only for pilots" ???
 
Neues Kunstflugmodell von Model Power !!!

Neues Kunstflugmodell von Model Power !!!

am GAM wird es ein neues 3,1m Kunstflugmodell am Stand von Model Power zu sehen geben :):):)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten