German Acro Masters 2006

PW

User gesperrt
Hallo,

an alle Jugendlichen ! Ihr braucht Euch nich anzustregen, um Vater zu werden. Wird ja eh recht knapp bis September !!

Aber ältere, gesetzte Modellflieger mit Frau und Kinder könnten ja auch mal nicht nur alleine kommen, sondern das Acro Masters für einen gemeinsamen Familienausflug nutzen.

zu Oki (du Schelm) !!

wenn Du die Superstarz alle bezahlst holen wir diese beim nächsten Mal alle. Scherzkeks.


Gruss

PW
 

PW

User gesperrt
Hallo,

habe gerade aus Albstadt die Nachricht erhalten, dass die ME wohl doch vielleicht bis September fertig wird und dort vorgeflogen werden kann.

Das Acro Masters Team möchte nochmals betonen, dass sich zunächst alle interessierten Piloten über die Hompepage www. acromasters.com anmelden können, egal, ob die Kriterien erfüllt wurden oder nicht.

Gruss

PW
 

PW

User gesperrt
Hallo,

leider haben wir eine ganz traurige Nachricht:

Unser lieber Modellflugkollege Dieter Pösl ist plötzlich und völlig unerwartet am 26.02.2006 verstorben.

Dieter war seit dem Jahr 2002 immer beim Acro Masters; seine lockere, aufgeschlossene und hilfreiche Art war bekannt wie auch seine Fairness anderen Kollegen über. So hat er immer respektiert, wenn andere Piloten mal besser waren als er und er hat sich sehr für den Nachwuchs eingesetzt. Er war ein Modellsportler mit Herz und Seele. Einfach ein feiner Kerl.

Wir alle sind zu tiefst schockiert und unser Mitgefühl gilt seiner Familie !

"Dieter, wir werden Dich nicht vergessen !"


gez.

das Acro Masters Team nebst allen Piloten
 

Wigens

User
Hallo Freunde,


diese Nachricht ist wirklich ein Schock.

Ich kannte Dieter als immer freundlichen und gut aufgelegten Fliegerkollegen und werde ihn so in Erinnerung behalten. Meine Gedanken sind bei seiner Frau und Familie.


christian
 
Hallo,

das ist wirklich ein Schock.

Eine paar sehr liebe Zeilen darüber habe ich gerade auf Peter Ritters Seite entdeckt: http://www.flugschau.de/g_home.htm

Viele Modellflieger in Deutschland trauern um Dieter Pösl.

Dieter ist am Sonntag morgen, den 26. Februar 2006, an einem Gehirnschlag gestorben. Er wäre im April 48 Jahre alt geworden. Keiner von uns hatte damit gerechnet. Dieter war einer der aktivsten und fröhlichsten Menschen unter uns. Nur ein kleiner Trost ist es, daß dieser Gehirnschlag wohl auf einen unumstößlichen Geburtsfehler zurückzuführen ist, wovon Dieter gottlob nichts wußte. Die Nachricht von seinem Tod war ein großer Schock für uns alle.

Neben seinen außerordentlichen Fähigkeiten als Modellflieger ist er vor allem dadurch beliebt gewesen, daß er dies immer erst an zweiter Stelle gesehen hat. An erster Stelle war Dieter ein Freund und Kamerad. Seine ehrliche, offene und gerade Art werden wir genauso vermissen wie seine Wärme und Nähe, die jeder von uns gespührt und geliebt hat. Gerne hätten wir noch viele schöne und fröhliche Stunden mit ihm erlebt.

Unser ganzes Mitgefühl gehört seiner Ehefrau Brigitte und seinen Angehörigen. Wir trauern um Dieter und werden ihn nicht vergessen.

June & Peter Ritters

Finde ich erwähnenswert.

Gruß,

Sascha
 

PW

User gesperrt
Hallo,

wir werden das 2006 German Acro Masters sicherlich im Sinne und im Gedenken an Dieter durchführen, war er doch ein feiner Kerl und ein Pilot der ersten Stunde.

Mittlerweile hat auch der französiche Meister F 3A/X sein Kommen angekündigt.

Auch das vom Verein organisierte Rahmenprogramm kann sich sehen lassen (riesiges Festzelt, Live Musik mit Tanz etc.). Alles läuft auf Hochtouren.

G. Hoppe arbeitet bereits an den Programmen, die ca. Ende 4/2006 Anfang 5/2006 dann auf der Homepage stehen.


Gruss

PW
 

PW

User gesperrt
Hallo,

der französiche Meister F 3A/X hat auch sein Kommen zugesagt. Mittlerweile sind wir bei weit über 40 Anmeldungen.

Die Programme werden wohl ca. Ende April/Anfang Mai 2006 fertig sein (so sagte mir es zumindst G. Hoppe, der hierfür und die Pilotenauswahl zuständig ist).

Ferner habe ich viele neue Sponsoren für den Event gefunden. Bereits hier im voraus unser herzlichster Dank an alle unterstützenden Firmen !!

Gruss

PW
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten