DMFV Stellungnahmen ( bzw: "Modellflug vor dem Aus" )

rubberduck

User gesperrt
Hallo


Das ist der eigentliche Skandal. Wenn man die Aussagen der zuständigen EU-Kommisarin dazu hört, soll das Ganze mit möglichst wenig Regulierung möglichst schnell umgesetzt werden.

Die Aufteilung des Luftraumes unterliegt nicht den Forderungen von Amazon, sondern der europäischen und nationalen Regulierungsbehörden. Dort sitzen die Experten. Nicht beim Buchhändler.

Nehmen wir die Provokation aus New Orleans an und werben noch stärker für unsere Interessen.
Wer den Dialog mit seinen Bundestags- und Europaabgeordneten führt, hat jetzt neues Material um Stellungnahmen abzufragen. Wir müssen politischen Druck gegen diese Pläne aufbauen.

Wie sagt Oli Kahn, immer weiter, immer weiter...... ;)

Nicht nur der amerikanische Buchhändler will seine globalen Pläne durchdrücken.
Wenn man sieht, wie die USA Druck auf die EU ausüben, um TTIP umzusetzen.

Unsere Kanzlerin Merkel ist sowas von "auf USA Linie", das man sich fragt "Womit hat man sie eingekauft?". Wahrscheinlich müssen wir in DE noch so einiges schlucken, oder zulassen, das die Amis den VW-Konzern in den Ruin treiben.


Jürgen
 

Tillux

User
...aus irgendeinem Grund scheint Deutschland, bzw. die EU erpressbar zu sein. Siehe TTIP usw.usw..
Ich habe keine Ahnung wieso...

Anders läßt sich die Handlungsweise der Regierenden für mich nicht mehr erklären.
 

k_wimmer

User
Nicht nur der amerikanische Buchhändler will seine globalen Pläne durchdrücken.
Wenn man sieht, wie die USA Druck auf die EU ausüben, um TTIP umzusetzen.

Unsere Kanzlerin Merkel ist sowas von "auf USA Linie", das man sich fragt "Womit hat man sie eingekauft?". Wahrscheinlich müssen wir in DE noch so einiges schlucken, oder zulassen, das die Amis den VW-Konzern in den Ruin treiben.


Jürgen

Off Topic:

Das hat VW ganz alleine geschafft !!

End OFF Topic !
 

Ortwin

User
...aus irgendeinem Grund scheint Deutschland, bzw. die EU erpressbar zu sein. Siehe TTIP usw.usw..
Ich habe keine Ahnung wieso...

Anders läßt sich die Handlungsweise der Regierenden für mich nicht mehr erklären.


Erpressbar? Hm, marktwirtschaftlich gesehen der falsche Ausdruck. :(
 

genial

User
...aus irgendeinem Grund scheint Deutschland, bzw. die EU erpressbar zu sein. Siehe TTIP usw.usw..
Ich habe keine Ahnung wieso...

Anders läßt sich die Handlungsweise der Regierenden für mich nicht mehr erklären.

Naja, wenn ich alle Handys dieser Politiker abhöre, wird sich wohl bei jedem was finden lassen....

Ich habe aber trotzdem Hoffnung. Wenn ich sehe, daß nur ca. 15 tsd. Menschen, die einige Wochen in Dresden demonstrieren, unsere Politik in helle Aufregung versetzten, dann können auch kleinere Gruppen etwas erreichen. Man muß halt dafür sorgen, daß die Medien mit aufspringen.

Gruß

Stefan
 

Polo

User

k_wimmer

User
ich würde dem Verfasser des angeführten Berichtes einen Besuch beim örtlichen Psychologen empfehlen!
Paranoya ist medikamentös heilbar !
 
Standard
http://m.heise.de/newsticker/meldung...g-3196748.html

Wer es immer noch nicht verstanden hat, Freunde! Hierher weht der Wind. Und sonst von nirgendwo her. Unsere Schnäppchen- und Bequemlichkeitsgesellschaft hat die Jungs hier groß gemacht. Zu groß für meine Begriffe!

Also spart euch die Diskussionen und Grabenkämpfe zwischen Modellfliegern und Copterfliegern endlich! In deren Augen sind wir alle gleich unnütz umherschwirrendes Zeug.


Oli
 

rubberduck

User gesperrt
Standard
http://m.heise.de/newsticker/meldung...g-3196748.html

Wer es immer noch nicht verstanden hat, Freunde! Hierher weht der Wind. Und sonst von nirgendwo her. Unsere Schnäppchen- und Bequemlichkeitsgesellschaft hat die Jungs hier groß gemacht. Zu groß für meine Begriffe!

Also spart euch die Diskussionen und Grabenkämpfe zwischen Modellfliegern und Copterfliegern endlich! In deren Augen sind wir alle gleich unnütz umherschwirrendes Zeug.


Oli

Als ich als Erster diese "kommerzielle Drohnenthematik" hier gepostet habe, gab es nur Dresche von allen Seiten.

Manchmal braucht man wohl ein gewisses Durchhaltevermögen, um wie ein Journalist seinen konspirativen Wikileaks Beitrag "unters Volk" zu bringen.
Egal, die Hauptsache ist, das wir uns mit dem Thema beschäftigen und uns nicht mit Kleinkriegen untereinander bekämpfen.

So ähnlich erlebt man es als Bürger momentan bei vielen Themen, die von der Politik "geheimgehalten" wurden.
Das funktioniert zum Glück auf Dauer nicht.

jürgen
 

csc

User
http://www.rc-network.de/forum/show...meinem-Hobby?p=4057249&viewfull=1#post4057249

Wurde sehr treffend von jemand auf den ''Blog'' kommentiert!!!!!!!!
Hat auch gleich eine Antwort von der bloggerin ( laut profilbild bekommen)

Diese Person hat tatsächlich was gegen Modellflug jeglicher Art!!!!!!:mad:

Glaub wir(Modellflug lobby) sollten (ruhig und sachlich ) dieser Person einen Kommentar schreiben!!!!!
Sie wartet meiner Meinung nur auf boshaftigkeiten!!!
Das sie für sich und gegen uns'' verzwirrt''( wie soll man so was sonst nennen:rolleyes:)
Am besten irgendwas sachliches mit beweisenden links oder so!!!!!!;)
 

csc

User
Hab gerade einen Kommentar geschrieben:)
Mit einem link über die Plastiktüte von london;)
Und der bitte sie solle doch besser reserchieren

Und den links unserer beiden Verbände ( Modellflug lobby):D

Bin mal auf ihren lieben Kommentar gespannt:rolleyes:
 
Auf die Gefahr hin....

Auf die Gefahr hin....

So Freunde,

ist gerade hereingekommen. Amazon lässt das leicht angebräunte Hösschen teilweise herunter, aber lest selber:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Drohnen-Amazon-formuliert-Forderungen-zur-Luftraum-Verwaltung-3196748.html

Auch auf die Gefahr hin, daß mir wieder die Fresse poliert wird:

Unabhängig der Verbandszugehörigkeit, haltet zusammen und macht bei der online-petition mit, vielleicht schaffens wir ja doch noch.....

mit fliegerischem Gruß
Charly

Auf die Gefahr hin für die Drohnen fange dann halt ich mit dem Tontaubenschießen an, aber mit gehacktem Blei. Dann werden die Fetzen fliegen. Alternativ 45er Magnum, Patronen aber vorne etwas einsägen.

Man sollte mal den Vorreiter der gewerblichen Drohen boykottieren, nichts mehr bei Amazon kaufen. Wenn man nur mal an deren Sozialverhalten denkt, muss man den Laden einfach boykottieren. Ich kaufe bei denen schon lange nichst mehr.
Wir waren früher auf der Straße, haben für eine 35 Stunden Woche gekämpft, für vernünftige Löhne etc. Und die scheren sich einen Dreck. Bezahlen gerade mal Mindestlohn, Arbeitnehmer werden komplett mit Kameras überwacht. AUSBEUTER!!!!! Pfui Teufel mit solchen Unternehmen. Sollen in USA bleiben. Von da kommt eh nichts vernünftiges, siehe TTIP.

Sollte ich hier nicht die Wahrheit über AMAZON schreiben, möchte ich darum bitten, meinen Account zu löschen.

Selber schuld, wenn man so einen Laden mit seinen Einkäufen unterstützt. Keine Einkäufe, keinen Drohnen. ODER ABSCHIESSEN!!!!!

Gruß Ernst
 
Ihr nehmt doch die Drohnenweb site nicht wirklich ernst, oder?? Solch ein gequirlter Schwachsinn...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten