Dopingkontrollen bei Wettbewerben?

Hey Leute, worum geht es denn hier?
Hat wer Angst, beim RES-Wettbewerb abends nicht mehr saufen zu dürfen? Oder meint wirklich jemand, zum Urintest gebeten zu werden, wenn in Kleinkleckersdorf Wettbewerb gemacht wird? Ich dachte, RES soll ein niedrigschwelliger Wettbewerb für alle sein. Und hier wird schon wieder über internationale Meisterschaften oder Wettbewerbe orakelt...
Das hat doch weder mit der Idee von RES noch mit den vorhandenen Tatsachen zu tun. Oder?
Und mal ganz hypotetisch: Wenn ich echt mal bei einem Wettbewerb mitmachen würde und da kommt einer und will, dass ich ins Becherchen pinkle, dann würde ich dem eher einen Vogel zeigen und den Wettbewerb Wettbewerb sein lassen. Und ich denke, die große Masse der Piloten hier würde es ähnlich tun...

Gruß Mirko
 
Falsches Forum

Falsches Forum

Hallo,

Eine interessante Entwicklung hat dieser Thread hier genommen.
Ich muss zugeben, ich hab dabei ja auch - wenn auch ein wenig zynisch - mitgemacht.
Jetzt sollte es aber hier genug sein.
Die Doping-Diskussion wurde im Thread "RES-Wettbewerbstermine 2014" gestartet. Da gehörte sie ja wohl gar nicht hin. Der Mod hat dann einen eigenen Thread draus gemacht, das Ganze hängt aber immer noch unter Segelflug - RES.

-> Eckart, viellecht kannst Du für die in RES begonnen Dopingdiskussion eine bessere Ecke im Forum suchen ?
Ansonsten bitte ich - und ich denke, das wäre auch im Sinne der Mitleser,-und Schreiber - um das Schließen dieses Threads im RES Bereich. Hier gehörts nicht hin.
Vielen Dank.
Gruß
Sepp
 
eigentlich sagt die Versicherungspflicht schon alles aus und entweder sind wir auch Sportler oder nicht! ?
Sporthilfe kommt international noch dazu!

Nur über die Kontrollen, wie die teilweise ablaufen, da kann man schon mal streiten!

Gruss WErner
 
Hallo,

Eine interessante Entwicklung hat dieser Thread hier genommen.
Ich muss zugeben, ich hab dabei ja auch - wenn auch ein wenig zynisch - mitgemacht.
Jetzt sollte es aber hier genug sein.
Die Doping-Diskussion wurde im Thread "RES-Wettbewerbstermine 2014" gestartet. Da gehörte sie ja wohl gar nicht hin. Der Mod hat dann einen eigenen Thread draus gemacht, das Ganze hängt aber immer noch unter Segelflug - RES.

-> Eckart, viellecht kannst Du für die in RES begonnen Dopingdiskussion eine bessere Ecke im Forum suchen ?
Ansonsten bitte ich - und ich denke, das wäre auch im Sinne der Mitleser,-und Schreiber - um das Schließen dieses Threads im RES Bereich. Hier gehörts nicht hin.
Vielen Dank.
Gruß
Sepp

Bravo, Sepp!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten