Dr. Brosinger´s Skymaster F-86 1:5

brosi

User
Decals ohne Ende

A371B18A-9B4D-4CA5-8B82-925C88C65AC1.jpeg
 

Crazyfly

User
Hallo Brosi,

auch bei meiner F-86 waren damals die HR & das SR Servo im Rumpf (aber weiter hinten) verbaut - Ist HLW & SLW bei deiner Variante demontierbar bzw. wie machst du das dann mit der Anlenkung?

Mich hat das extrem gestört das HLW & SLW nicht abnehmen zu können.

Danke für die Auskunft.

Gruß Felix
 

brosi

User
Hi,
weiter hinten ist die von Skymaster vorgesehene Position. Ich will aber weniger Blei vorne haben und hab daher die Servos weiter nach vorne gebaut.
die Leitwerke sind abnehmbar. Von innen angelenkte Hebel greifen in entsprechende Nuten in den Leitwerken. Gehalten wird das dann von Magnet Lockern . Auf dem Bild ist das noch maskiert aber man kann es erkennen:
C7DE1020-A176-41D8-BB6D-DCD75E027FF9.jpeg


864245A3-00BF-482E-B5AB-4FB415E475A0.jpeg

nebenbei mache ich das Fahrwerk fertig. ich verwende das JP als Elektrofahrwerk

2BEC937B-6317-4DF4-A637-372D96C10169.jpeg
 

Crazyfly

User
Perfekt, danke für die Fotos.

Bin schon sehr gespannt wo du mit dem Gewicht landest.

Gruß Felix
 
Hallo Brosi.
Danke für die schöne Beschreibung und den Fotos.
Es ist ein Genuss deiner Arbeit zu folgen, macht einfach spaß.
Ein Danke von mir.
Gruß Fritz.
 
Deine F86 ist Top geworden, gratuliere. Wenn sie nur halb so gut fliegt wie sie aussieht hast du schon gewonnen. Und ich denke die F86 wir ausgezeichnet fliegen 👌
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten