Dualsky GA3000.5 am Hobbywing Platinum 120A v4

Hallo zusammen.

An meiner Pilot RC Extra NG ist ein Dualsky GA3000.5 und ein Hobbywing Platinum 120A V4 verbaut.
Nach ewiger suche bekomme ich den Motor an einer 20x10 nicht so zum laufen wie ich es bei meinen anderen Dualsky Motoren gewohnt bin.
Meine Einstellungen per Hobbywing USB Link:
Startup Power: 4 (andere Einstellungen, selbes Problem)
Motor Pole: 28 (bei 8 selbes Problem)
Timing: 26
Bei sämtlichen Änderungen ist vieleicht eine Besserung bemerkbar, aber einen satten Durchzug bekome ich nicht hin.
Motor im unteren, mittleren Drehzahlbereich top, bei Vollgas dreht er hoch, dann geht das Gas kurz runter, dann wieder Vollgas, und dann schaltet der Regler ab.

Hat jemend Erfahrung mit meiner Kombination und kann hier mal seine eingestellten Werte veröffentlichen??

Vielen Dank.
 

PowerEDF

User
Hi,

läuft an 6S ?

Wieviel Strom zieht die Combi ? Evtl. läuft der Regler in die Strombegrenzung ?

Welche Abschaltspannung ( Lipo ) ist eingestellt ?

Nach Abschaltung "piept" der Regler evtl. einen Code?

Grüße
Meinhard
 
Hallo,

was heißt ca.?
Geschätzt?
Außerdem ist der Regler über dem Limit.
Außerdem ist das ein Copter Motor. Die maximale Ampere Belastung ist nur für Peaks gedacht.
Ich denke aber der Regler macht genau das was er soll. Bei Überlast runter regeln!

Gruß, Bernd
 
122,8 ampere, gemessen mit nem mui150.
Da muss es doch ne möglichkeit geben das ich den zum laufen bringe, oder die überlast abschaltung irgendwie rausbekomme.
 

Heinz234

User
Klar. Kleinere Latte und/oder weniger Zellen. Die überstromabschaltung lässt sich aus gutem Grund nicht deaktivieren...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten