Alpenflieger
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Hallo allerseits!
Ich möchte mir für nächste Saison eine 3,75m Pilatus B4 mit E-Antrieb aufbauen.
Als Abfluggewicht peile ich ca. 6kg an. Eine wirkliche Ahnung habe ich vom E-Einbau nicht wirklich, da ich bisher nur reine Segler fliege. Zur Befeuerung schwebt mir ein Kontronik Fun 600-18 vor. Eine Frage vorab: Worin besteht der Unterschied in der Übersetzung 6,7:1 bzw 5,2:1?
Und wie richtet man den Motor aus? Vor allem: wie kann man messen, ob der Antrieb richtig ausgerichtet ist? Wie gesagt, ist Neuland für mich, ich bin aber lernfähig und dankbar für alle Hinweise
Grüße aus dem verschneiten Garmisch,
Matze
Ich möchte mir für nächste Saison eine 3,75m Pilatus B4 mit E-Antrieb aufbauen.
Als Abfluggewicht peile ich ca. 6kg an. Eine wirkliche Ahnung habe ich vom E-Einbau nicht wirklich, da ich bisher nur reine Segler fliege. Zur Befeuerung schwebt mir ein Kontronik Fun 600-18 vor. Eine Frage vorab: Worin besteht der Unterschied in der Übersetzung 6,7:1 bzw 5,2:1?
Und wie richtet man den Motor aus? Vor allem: wie kann man messen, ob der Antrieb richtig ausgerichtet ist? Wie gesagt, ist Neuland für mich, ich bin aber lernfähig und dankbar für alle Hinweise
Grüße aus dem verschneiten Garmisch,
Matze