E Flite Conscendo - Höhenruder

hsrk1287

User
Hallo zusammen
Ich hab seit ein paar Tagen einen eflite Conscendo und würde ihn gerne langfristig in seinem ursprünglichen Karton lagern. Das Höhenruder wird von beiden Seiten zusammen gesteckt und dann mit Klebeband fixiert, dann passt er aber natürlich nicht mehr in den Karton!

Hast gehabt ne Idee, wir hab das Höhenruder sonst noch fixieren kann?
Gruß
Dominik
 

mcxer

User
Hi Dominik,
verwende doch einfach dieses sogenannte transparente Tesa Band, das reicht aus um versehentliches verrutschen zu verhindern, lässt sich aber ganz leicht wieder abziehen.
mfg
 

hsrk1287

User
Ich hab es ehrlich gesagt noch gar nicht versucht! Als ich die decals unter den Flügel geklebt hab, war mir aber schon aufgefallen dass das easy wieder abgeht. Wird ja dann mit Tesa nicht anders sein
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten