E.I.M. SAD 2014 2. Schwandorfer Elektro Impellertreffen im Oberpfälzer Seenland

shamu

User
Nordhausen.... Beweise??? (Ich konnte es mit Foto belegen)

Hier ist der Beweis (hatte ich mir schon gedacht :D ), wenn ich den Kassenzettel noch einscannen soll, sag Bescheid....
Und auf meine MMS hast Du ja nicht reagiert ;-)
 

Anhänge

  • Beweis-001.jpg
    Beweis-001.jpg
    290,4 KB · Aufrufe: 24

freudi

User
:eek: ich bin baff :eek:
Habe leider keine MMS bekommen.
Sorry, hätte Dich gern auf ein Käffchen eingeladen.

.... Was tut man nicht alles für eine gute Bratwurst....:D

Freudi
 

shamu

User
Anmeldeformular

Anmeldeformular

Servus zusammen,

noch knapp 3 Wochen bis zum Meeting, wir freuen uns schon!

Hier findet Ihr wie angekündigt ein Anmeldeformular zur Pilotenanmeldung, welches Ihr am liebsten ausgefüllt mitbringt, wer es nicht schaffen sollte kann das bei Ankunft gerne nachholen. Die Angaben zu den Modellen sind natürlich optional :-)
Und wer sich unsere Flugordnung zu Gemüte führen möchte kann sie hier downloaden.

Wer mit dem Camper oder Wohnwagen anreisen möchte, kann das ab Freitag morgen machen.
Für alle Camper: Bitte ausreichend Kabeltrommeln mitbringen, und nicht vergessen diese dann auch vollständig auszurollen ;-)

Eine kurze Rückmeldung ob Ihr kommt, mit wieviel Personen und ob Ihr gerne bei uns Campen wollt (Womo, Wohnwagen, Zelt) wäre super. Hier meine E-Mail Adresse für alle Fragen und Rückmeldungen. Onkel Shamu´s Postkasten

Bis bald in Schwandorf :-)
 

freudi

User
Hy Shamu,

nur mal angenommen, man würde, eventuell, vileicht Euer Treffen besuchen;)
gibt es da eine Straße / Straßennamen, den man ins Navi eingeben kann???

Gruß
Freudi

ich übe scho ma: "... i gfrei mi..." :D:D:D
 

shamu

User
Hy Shamu,

nur mal angenommen, man würde, eventuell, vileicht Euer Treffen besuchen;)
gibt es da eine Straße / Straßennamen, den man ins Navi eingeben kann???

Gruß
Freudi

ich übe scho ma: "... i gfrei mi..." :D:D:D

Nur mal angenommen es gäbe diesen MBC Schwandorf und womöglich hätte dieser auch schon eine Website in der er unter Umständen eine mögliche Anfahrtsbeschreibung abgelegt hätte, dann könnte das eventuell sogar so aussehen : http://www.modellbauclub-schwandorf.de/index.php/anfahrt

:D

I mi a...
 

freudi

User
Wie wäre es mit Sonnerieder strasse 1 92442 Wackersdorf im navi eingeben und dann 740m. nach Nordost
Ecke am Nordgraben/Sonnerieder strasse ;)

Hab Ich letztes Jahr gefunden im meiner navi :cool:
 
Hallo Arvid,

nachdem du dein Navi schon programmiert hast ... kann ich daraus schließen ... du kommst ... ??? :)

Beste Grüße

Manfred, Albatrosy, Rainer ;)
 
Servus zusammen,

noch knapp 3 Wochen bis zum Meeting, wir freuen uns schon!

Hier findet Ihr wie angekündigt ein Anmeldeformular zur Pilotenanmeldung, welches Ihr am liebsten ausgefüllt mitbringt, wer es nicht schaffen sollte kann das bei Ankunft gerne nachholen. Die Angaben zu den Modellen sind natürlich optional :-)
Und wer sich unsere Flugordnung zu Gemüte führen möchte kann sie hier downloaden.

Wer mit dem Camper oder Wohnwagen anreisen möchte, kann das ab Freitag morgen machen.
Für alle Camper: Bitte ausreichend Kabeltrommeln mitbringen, und nicht vergessen diese dann auch vollständig auszurollen ;-)

Eine kurze Rückmeldung ob Ihr kommt, mit wieviel Personen und ob Ihr gerne bei uns Campen wollt (Womo, Wohnwagen, Zelt) wäre super. Hier meine E-Mail Adresse für alle Fragen und Rückmeldungen. Onkel Shamu´s Postkasten

Bis bald in Schwandorf :-)

Hallo Onkel
Hätte da mal eine Frage
wir Ralf und Ich wollten uns für das Impellertreffen anmelden
Je eine SEA Hawk
leider geht der Link mit der Anmeldung nicht!!

Gruß Richard
 

tulura

User
... wer, außer Brechfalke, ist denn schon Do. Abend da?

Wenn wir es schaffen, kommen wir auch schon Do. Abends - dann kann ich mich am Freitag schon mal satt fliegen ;-)

Tulura
 
Du sattfliegen??? Geht das?:p Freitag 50 Flüge u Sa & So je 25 Flüge; richtig?:rolleyes:

Cool, dann sind´s am Do abend ein paar Leute mehr zum Cordon Bleu essen :cool:

Mein Plan war am Freitag alles kaputt zu fliegen damit ich Sa und So mehr Zeit zum Filmen und Fotografieren hab :D;)

Gruß Mark
 
Ääääähm :( ... du brauchst doch deshalb nichts kaputt zu fliegen ... die Ladepause der Akku's sollte doch dicke für schöne Bilder und Filmaufnahmen reichen. Im Zweifelsfall nur 1 Antriebsriegel mitbringen :D

Übrigens, mir müsste Samstag zur Mittagszeit ein Parkplatz freigehalten werden, eher geht nicht
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten