E.I.M. SAD 2015 3. Schwandorfer Elektro Impellertreffen im Oberpfälzer Seenland

GePo

User
Uiii... wenn die Tigerente im Anflug ist werden sich die gefräßigen Viecher hoffentlich verziehen :D:p

Dann werd ich mir diesen Termin wohl auch Vormerken ;)

Gruß, Georg
 

GePo

User
Genau, und pack gleich noch den Rico ein :-)

Können wir das schaffen?? Jawoll wir schaffen das!! :D

Die "Styria-F.O.E.N.-Fighter-Connection" wird möglichst zahlreich vertreten sein. ;)

Gruß, Georg

PS: gibt´s eine kleine Werkstatt beim Platz?? Nur für den Fall, dass noch was fürn Erstflug fehlt... :rolleyes::D
 

shamu

User
Können wir das schaffen?? Jawoll wir schaffen das!! :D

Die "Styria-F.O.E.N.-Fighter-Connection" wird möglichst zahlreich vertreten sein. ;)

Gruß, Georg

PS: gibt´s eine kleine Werkstatt beim Platz?? Nur für den Fall, dass noch was fürn Erstflug fehlt... :rolleyes::D

Super :-)))

Wir haben alles was man braucht incl. Werkstatt :-))
 
Hallo ihr Lieben,

Wir planen, den Event in Schwandorf für Euch noch unvergesslicher zu machen....

Es gibt hier am Murner See die Möglichkeit, für ca. eine Stunde die Gegend mit dem Segway zu erkunden. Das kostet pro Person 39 Euro, ist super-einfach und macht Riesen-spass und natürlich auch was für alle mitreisenden Mädels....

Sagt mir doch bitte, ob jemand grundsätzlich hierfür Interesse hat, dann würde ich Peter bescheid geben, dass er uns Termine freihält.

http://www.segway-peter.de

Ganz liebe Grüße,

Claudia
 
Hallo Stephan

Habe heute endlich die Bereitschaftsplanung für 2015 bekommen und so wie es aussieht kann ich auch kommen.

Also man sieht sich.

Ach ja Guten rutsch ins neue Jahr.

Ciao Wolf
 
Hallo ihr Lieben,

Wir planen, den Event in Schwandorf für Euch noch unvergesslicher zu machen....

Es gibt hier am Murner See die Möglichkeit, für ca. eine Stunde die Gegend mit dem Segway zu erkunden. Das kostet pro Person 39 Euro, ist super-einfach und macht Riesen-spass und natürlich auch was für alle mitreisenden Mädels....

Sagt mir doch bitte, ob jemand grundsätzlich hierfür Interesse hat, dann würde ich Peter bescheid geben, dass er uns Termine freihält.

http://www.segway-peter.de

Ganz liebe Grüße,

Claudia
Hallo Claudia Vom IFM Pocking schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.
An der Segwey Tur großes Interesse!!
Beste Grüße Ralf und Richard
 
Hallo Claudia Vom IFM Pocking schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.
An der Segwey Tur großes Interesse!!
Beste Grüße Ralf und Richard

Hallo Pockinger,

Super, ich hab Peter jetzt auf den Samstag nachmittag bestellt, dann sehen eir, wer noch alles Lust hat...

@ all:
Super wäre, wenn ich Peter schon die ungefähre Anzahl sagen könnte, nicht dass es zu wenig segways mitbringt... Also meldet euch...

Ganz liebe Grüße, allen einen guten Rutsch ... Wir freuen uns auf euch,

Claudia
 

BRINKI

User
So dann will ich mich auch mal ganz offiziell zum E.I.M SAD 2015 anmelden:)
Ich würde dann gerne am Donnerstag mit Wohni anreisen wenn möglich.


Lg Brinki

i freu mi ja scho so darauf:cool:
 

shamu

User
Sers Kalle,

reicht hier :-)
Du bist ja fast eh schon bei uns Zuhause :D

Grfrei mi...
 
Hallo Schwandorfer
Wir möchten uns auch für euer Impellertreffen anmelden . Wir würden gerne mit dem Wohnwagen anreisen . Vielleicht kommt Luca und meine Frau auch mit ! Mal sehen ! Wir freuen uns auf jeden Fall euch wieder zu sehen .
Mit herzlichen schwäbischen Grüßen !
Luis und Peter :):)
 

shamu

User
Hallo Schwandorfer
Wir möchten uns auch für euer Impellertreffen anmelden . Wir würden gerne mit dem Wohnwagen anreisen . Vielleicht kommt Luca und meine Frau auch mit ! Mal sehen ! Wir freuen uns auf jeden Fall euch wieder zu sehen .
Mit herzlichen schwäbischen Grüßen !
Luis und Peter :):)

Super, wir freuen uns auch!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten