E.I.M. SAD 2015 3. Schwandorfer Elektro Impellertreffen im Oberpfälzer Seenland

Anmeldung

Anmeldung

So, war echt Arbeit, den thread wieder herauf zu kurbeln. Auch die Hamburger (zumindest 2 Mann) haben sich entschlossen, das von allen so gelobte Treffen zu besuchen. Wir sind gespannt. Die Foto`s und Erzählungen sagen ja schon mal was aus.

Rathausstuben sind gebucht und ich freu mich schon wie Bolle.

Gruß
Peter
 

shamu

User
Aufruf zur Flaggenparade

Aufruf zur Flaggenparade

Servus 'zam,

Ich möchte Euch alle Bitten eine Flagge eures Landes, Bundeslandes, Kantons, Stadt, Dorf oder Eurer Hundehütte mit zu bringen, die Flaggen können wieder am Zaun angebracht werden.
Schau ma mal wieviele wir zusammenbringen :-))
 

tulura

User
@Shamu:
Wir haben ein WoMo organisiert - ich komme mit meinen Mädels :)

Je nachdem wie´s läuft, kommen wir bereits Donnerstag abends oder sind Freitag morgens da und weil´s bei euch so schön ist, bleiben wir (euer Einverständnis voraus gesetzt) auch noch Montag da und fahren Dienstag morgens wieder heim.

Tulura
 

shamu

User
@Shamu:
Wir haben ein WoMo organisiert - ich komme mit meinen Mädels :)

Je nachdem wie´s läuft, kommen wir bereits Donnerstag abends oder sind Freitag morgens da und weil´s bei euch so schön ist, bleiben wir (euer Einverständnis voraus gesetzt) auch noch Montag da und fahren Dienstag morgens wieder heim.

Tulura

Super!
Alles gar kein Problem, am besten kommt Ihr schon am Donnerstag :D
 

shamu

User
Noch 10 Tage

Noch 10 Tage

Hallo zusammen,

der Endspurt läuft :-)

Wir sind wieder zurück von den Freunden in Salzburg und freuen uns schon darauf viele von Euch wieder zu treffen und auch auf neue Gesichter freuen wir uns!

Hier findet Ihr wie angekündigt ein Anmeldeformular zur Pilotenanmeldung, welches Ihr am liebsten ausgefüllt mitbringt, wer es nicht schaffen sollte kann das bei Ankunft gerne nachholen. Die Angaben zu den Modellen sind natürlich optional :-)
Und wer sich unsere Flugordnung zu Gemüte führen möchte kann sie hier downloaden.

Wer mit dem Camper oder Wohnwagen anreisen möchte, kann das ab Donnerstag morgen machen.
Für alle Camper: Bitte ausreichend Kabeltrommeln mitbringen, und nicht vergessen diese dann auch vollständig auszurollen ;-)

Eine kurze Rückmeldung ob Ihr kommt, mit wieviel Personen und ob Ihr gerne bei uns Campen wollt (Womo, Wohnwagen, Zelt) wäre super. Hier meine E-Mail Adresse für alle Fragen und Rückmeldungen. Onkel Shamu´s Postkasten

Ach ja, wer eine Flagge hat von seinem Heimatland, Bundesland, Kanton, Ort, Ortsteil, Lieblings-Halma Club oder ähnliches, der darf diese unbedingt gerne mitbringen.
Wir werden dann die Flaggen am Zaun aufreihen :-)

Bis bald in Schwandorf :-)
 
Noch 10 Tage

Noch 10 Tage

Hallo zusammen,

der Endspurt läuft :-)

Wir sind wieder zurück von den Freunden in Salzburg und freuen uns schon darauf viele von Euch wieder zu treffen und auch auf neue Gesichter freuen wir uns!

Hier findet Ihr wie angekündigt ein Anmeldeformular zur Pilotenanmeldung, welches Ihr am liebsten ausgefüllt mitbringt, wer es nicht schaffen sollte kann das bei Ankunft gerne nachholen. Die Angaben zu den Modellen sind natürlich optional :-)
Und wer sich unsere Flugordnung zu Gemüte führen möchte kann sie hier downloaden.

Wer mit dem Camper oder Wohnwagen anreisen möchte, kann das ab Donnerstag morgen machen.
Für alle Camper: Bitte ausreichend Kabeltrommeln mitbringen, und nicht vergessen diese dann auch vollständig auszurollen ;-)

Eine kurze Rückmeldung ob Ihr kommt, mit wieviel Personen und ob Ihr gerne bei uns Campen wollt (Womo, Wohnwagen, Zelt) wäre super. Hier meine E-Mail Adresse für alle Fragen und Rückmeldungen. Onkel Shamu´s Postkasten

Ach ja, wer eine Flagge hat von seinem Heimatland, Bundesland, Kanton, Ort, Ortsteil, Lieblings-Halma Club oder ähnliches, der darf diese unbedingt gerne mitbringen.
Wir werden dann die Flaggen am Zaun aufreihen :-)

Bis bald in Schwandorf :-)


Hallo Shamu,

wir müssen leider absagen, sorry.

Viel Spass und gutes Wetter wünschen die Hamburger.

Gruß
Peter
 
Hallo zusammen,
sollte nichts schlimmeres passieren, werde ich kommen. Ich hätte mich auch schon gerne angemeldet, aber leider funzt der Anmeldelink nicht. Also bis dann ich freu mich schonn und zähle die Tage,
Johannes
 
Von mir aus..........

Von mir aus..........

Hallo Schwandorf,

von mir aus kann es losgehen..............................

20150725_125626_resized.jpg

Vg
Heiko
 

häny

User
Bin auch fast auf'n Weg.....

Bin auch fast auf'n Weg.....

Hallo zusammen. ..
Werden am Dienstag die Heimreise antreten...Do früh werden ich mit Brinki zu euch kommen. ..also haltet die Stellung. ...
bis dann sagt der Häni ...
 

Anhänge

  • 20150724_073053.jpg
    20150724_073053.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 26

shamu

User
Flagge Zeigen!

Flagge Zeigen!

Also Leute, Heiko und Freudi haben es schon mal vorgemacht, vergesst Eure Flaggen nicht...

Nur noch 5 mal schlafen dann geht es schon los, wir sind schon im Fieber, und die Jungs spielen schon mal beim Einkaufen :D

image.jpg
 
Eine nicht unerhebliche Frage...

Eine nicht unerhebliche Frage...

...Wird ein Looping Louie vorhanden sein, oder soll ich eins mitbringen... ? :rolleyes::confused:

Freu mich sehr !
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten