E-Impeller Treffen MFC Effeln

Hallo,
gibt's eigentlich schon eine Teilnehmerliste? Wäre interessant zu erfahren wer alles da ist und wieviele. Wie soll eigentlich das Wetter werden?
Laßt es uns wissen!
Gruß Jürgen

Von hier kommt die Begeisterung: www.j-lueling.com
 
123otto schrieb:
Hallo,
gibt's eigentlich schon eine Teilnehmerliste? Wäre interessant zu erfahren wer alles da ist und wieviele. Wie soll eigentlich das Wetter werden?
Laßt es uns wissen!
Gruß Jürgen

Von hier kommt die Begeisterung: www.j-lueling.com


Also hier Mal die Vorschau von Donnerwetter.de:

Bis Freitag gibt es immer wieder Schauer bei Temperaturen zwischen 15 und 20 Grad. Samstag ist es heiter bis wolkig bei 17 Grad und Sonntag gibt es einzelne Schauer.

Gruss,
Uwe
 
Hallo zusammen,

Wir freuen uns natürlich über den regen Zuspruch hier im Forum. Neben den öffentlichen Anmeldungen hier haben wir noch 15 weitere Zusagen.

Unter anderem wird Andreas Gietz den neuen Sportjet Spark vorführen.

So wie ich den Jürgen Gollnow kenne, bringt er einen El Bandito und die neue Mirage mit.

Wir sorgen hier gerade für reichlich Verpflegung und natürlich genug 220V und Strom für alle.

Auch das mit dem Wetter wird schon werden!!!

Viele Grüße und bis zum Wochenende

Daniel
 
Und noch schnell zum Wetter:

wetter.com sagt für Samstag und Sonntag strahlenden Sonnenschein bei max. 21-23°C.

Bei donnerwetter.de das Gleiche und wetter.de sagt für Samstag vereinzelt Regen und für Sonntag Sonnenschein voraus.

Es kann also losgehen.

Viele Grüße

Daniel
 
In der Tendenz haben sich alle Prognosen gegenüber Gestern deutlich verbessert => Hotel ist gebucht, ich bin Sa und So verbindlich da :cool: .

Es kommen mit:
- die große F-86
- Projeti-Fan
- die große Mirage 2000 (falls es heute Abend und am Fr mit dem Bauen gut läuft)

Viele Grüße ...Horst
 

Hansi

User
Hallo,
fertig... es ist alles organisiert und aufgebaut, der letzte finale Regenschauer geht grade bei uns in Warstein runter, jetzt kann es losgehen. Morgen noch mal mähen, damit auch alle die ein Fahrwerk haben hoch kommen. Daniel hat ja schon geschrieben das wir 220V in Form von 3 Stromaggregate haben. Ihr könnt also ein Netzteil mitbringen und müsst nicht Eure Autobatterien strapazieren. Der Wetterbericht verspricht immer noch Sonne

Gruß
Hansi
 
Hallo,
wollte nur mal fragen wie es im Moment in Effeln ausschaut, Platz gemäht usw. ?
Gruß Jürgen

Von hier kommt die Begeisterung. www.j-lueling.com
 

Anhänge

  • Webcaravelle.JPG
    Webcaravelle.JPG
    10,6 KB · Aufrufe: 34

Hansi

User
Hallo Jürgen,

der Platz ist zwar noch naß, wird aber morgen noch mal gemäht. Wir mußten heute mit dem mähen noch warten, sonst hätten wir Furchen in den Platz gefahren. Unser Mäher wiegt über 3 Tonnen und der Platz war noch zu weich. Derzeiteige Rasenhöhe ca. 20mm
 
Hallo,
erst einmal ein Dankeschön für Eure Mühe die Ihr hattet, für den sintflutartigen Regen am Freitag konntet Ihr nichts, war halt blöd das der Platz heute noch unter Wasser stand, so daß Modelle mit Fahrwerk z.T. nicht starten konnten. Hier ein paar Bilder:
Gruß Jürgen
 

Anhänge

  • IMG_2644.JPG
    IMG_2644.JPG
    26,9 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_2646.JPG
    IMG_2646.JPG
    31 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_2647.JPG
    IMG_2647.JPG
    37 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_2648.JPG
    IMG_2648.JPG
    33,3 KB · Aufrufe: 39

Hansi

User
Hallo Jürgen,
danke für Dein kommen, wir hätten Dein Modell gerne in der Luft gesehen, aber das Wasser..... Wir hatten heute den ganzen Tag Sonne, so dass der Platz schön abgetrocknet ist und wir hoffen das morgen alles wieder im grünen Bereich ist. Ich habe hier auch schon mal ein paar Fotos.
 

Anhänge

  • PICT0387.JPG
    PICT0387.JPG
    113,6 KB · Aufrufe: 34
  • PICT0371.JPG
    PICT0371.JPG
    109,9 KB · Aufrufe: 30
  • PICT0345.JPG
    PICT0345.JPG
    80,3 KB · Aufrufe: 36
  • PICT0350.JPG
    PICT0350.JPG
    117,2 KB · Aufrufe: 34
  • PICT0308.JPG
    PICT0308.JPG
    116,4 KB · Aufrufe: 37
Es war sehr schön gewesen. Vielen Dank!!!

Es war sehr schön gewesen. Vielen Dank!!!

Hallo Jungs,

ich bin wieder zu hause. Es war sehr schön gewesen. Alles ist heil geblieben, zumindest bei mir. Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die freundliche Aufnahme und das gute Klima, aber so kenne ich es bei den Impellerfreunden nur. Mein besonderer Dank gilt dem Mann mit dem Trekker, ohne ihn wäre ich im Acker versunken:D Das Wetter war am Samstag und Sonntag einfach genial. Der Herrgot muss Impellerflieger sein. Ich bin garantiert beim nächsten Treffen in Effeln dabei.
 
so - habe nun doch noch ein paar Bilder verkleinern können ;)
War wirklich toll in Effeln - ich hoffe, dass sich die Veranstaltung im nächsten jahr wiederholt.

Gruss,
Uwe
IMG_6369.jpg
IMG_6374.jpg
IMG_6383.jpg
IMG_6388.jpg
IMG_6395.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten