E-Impeller Treffen MFC Effeln

Danke, Merci

Danke, Merci

Kann nur sagen - für das 1. Event ganz toll gemacht! Sehr faire Verpflegungs- und Getränkepreise, schönes Fluggelände und sympathische Menschen!

Klar, die Stromversorgung muss noch etwas "stabiler" werden ;) und Jürgen G. ohne Sender in der Hand leiden zu sehen, war auch belastend :cry:

Für mich war das fliegen ja fast Nebensache (obwohl sehr froh zu wissen, dass die F 20 auch von Gras abheben kann), galt es doch am Dienstag beim Verwaltungsgericht Kassel einen Termin bezüglich unseres "Heimatfluggeländes" wahrzunehmen. Es hätte schlimmer kommen können - wir müssen "fast" erwartungsgemäß den Vöglen Platz machen, bekommen dafür aber einen angemessenen Zeitraum zugestanden!

Netten Fliegergruss
 
Video ;1. E- Impeller Meeting Mitte

Video ;1. E- Impeller Meeting Mitte

:) In einigen Tagen wird es eine längere Fassung des Videos geben (ca. 15 - 20 min)

XXXXXXXXXX (Anfragen per PN)

Gruß Gisbert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ihr,
in der Galerie des MFC Effeln sind nun einige Fotos des Events. :D
 
Hi zusammen,

ich möchte mich auf diesem Weg auch für die Gastfreundschaft in Effeln bedanken, es hat einfach alles gestimmt!

Schuhe, Hosen und Auto sind inzwischen natürlich längst wieder sauber, die Reinigung der Fahrwerkschächte der F-86 bot den willkommenen Anlaß einer längst überfälligen Fahrwerksrevision :eek: ;) .

Wir sehen uns in Aspach!

Viele Grüße ...Horst
 

Beluga

User
Sehr schönes Video

Sehr schönes Video

Und ich möchte Euch mitteilen:
das Video ist Klasse :) :) . Gisbert hat es wirklich sehr schön hinbekommen und man kann das Meeting nochmal in Ruhe, auch zusammen mit den eigenen Erinnerungen, genießen (auch für lange Wintertage, wenn man wettermäßig nicht fliegen kann oder das nächste Projekt noch nicht flugfertig ist bzw. man sich für das nächste Meeting einstimmen will).
Auch kann man nun sehen, wie stark es noch am Vortag geregnet hat und die aufmunternden Zusprüche für den nächsten Tag hören.

Viele Grüße
Bill
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten