Ebay was soll ich tun

Gast_7405

User gesperrt
fabianwiedemann schrieb:
Nach einigen Telefonaten und Mails sagte mir der Herr das einmal die Turbine unterwegs sei am Nächste Tag ist mit dem Versand was schief gelaufen und das Geld ist zurück überwiesen worden .

Du hast seine Kontonummer, seine Telefonnummer, da muss doch eine Adresse ausfindig gemacht werden koennen.

Woher kommt der Typ denn (PLZ oder Vorwahl) (Festnetz oder Handy)
Ist der Kontoinhaber auch der Verkäufer?

Wie ist denn der eBay Nick des Übeltäters, würde bestimmt einige interessieren um nicht auch darauf reinzufallen.
 

Gast_7405

User gesperrt
honesty-counter.gif

haben es gelesen, der Hinweis ist weg da Angebotszeit beendet ist, was nützt das wenn der Verkäufer / Anbieter kein regestr. Mietglied bei eBay mehr ist, 100% Bw Profil hat und seine letzte Auktion im Jahr 2000 abgeschlossen wurde?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten