Eigenbau in Holz frei Schnauze .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achso.....

achso.....

das E in der deiner formel ist dann sicher das Elastizitätsmodul?

bei welchem wert beginnt eigentlich die summe im nenner?

ist t element der komplexen zahlen?

bork
 
Moin moin

Der Hammer...und da heißt es immer ein Kubikmeter XXXX fliegt nicht:)
Ich glaube ich muss noch einiges hier im Forum lernen...fangen wir mal mit was leichtem an --> Mathematik

Lieber oegeat, bitte erklär doch mal deine Formel, oder ist das die totale Iteration einer numerisch dilettantischen Summe, die vorher durch die Mülltonne integriert wurde?:)

Willst deine Kiste vermarkten? Ich würde auch die Formen dafür fräsen lassen, denn so wie es aussieht findet sich ja hier in diesem Thread schon gewaltiger Absatz :) ...ich wär so gerne Millionär*sing*

*duckundweg*

Benjamin
_______________________________________________________________________________________
Forenregel 1.1 beachten
Was ist hier los? Wollen wir mit Steinen werfen? Ich mache den Thread dicht.
Günter Burmeister
:rcn:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten