Eigenbau Tank

Chris_12

User
Servus zusammen,

da ich keinen Tank im Internet finden konnte, welcher maximal 20ml fasst und nicht aus Kanada kommt, muss ich mir jetzt wohl einen selbst basteln. Woher bekomme ich ein solches Fläschchen? Hat da jemand Erfahrung oder hat evtl. noch jemand einen Zuhause liegen?

MFG Christian
 

MIGFritz

User
Hallo Christian
Hatte ein ähnliches Problem. Dank Plastik Verbot/Reduzierung findet man an der Supermarkt Kasse immer weniger Kurze mit Plastikflaschen. Hatte damals eine 20ml Flasche von Dooleys gefunden (sowas wie Baileys). An der Kasse find ich das heute nicht mehr. Im Internet kann man die aber noch kriegen. Die Flasche ist transparent und Dieselbeständig, bestimmt auch Methanol. Mein 1cm³ PAW Diesel läuft damit ca. 6 Minuten.
Zwei Tanknippel dran und fertig ist der Tank.
Gruß
Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten