Eigentlich ganz einfacher Aufbau,
Stahlklemmkonus,
Spinnerplatte
LS, oder alternatov zum Probieren ein entsprechendes massives Distanzstück, Mutter, Krummscheid Mutter (oder natürlich 3-Blatt Mittelstück)
darauf dann der Spinner.
Der Schlag in der Rückplatte ist minimal, kaum wahrnehmbar und messbar (Messuhr)
Die Rückplatten sind massiv, keine Aussparungen, beide ähnlich rund.
Im Aeronaut ist es identisch, dieses ist ausgespart.
den 2-Blatt kann ich halbwegs ausrichten, kleinere Schwingung, aber noch zuviel, der 3-Blatt geht garnich. Aeronaut drauf, kein Problem.
Für einen Verbrenner mag das ausreichend sein, hier jedoch fängt meine Anlenkung zum Heck an in Resonanz zu fallen, nee das mag ich nicht.
Pech gehabt - Design follows function.
Nu gut, mach ich mir demnächst Gedanken drum, jetzt erstmal muss ich erstmal weg.