einen Delta zum Heizen der größer ist als 1 m?

Kennt jemand einen Delta zum kaufen der größer ist als 1 m.Ich meine einen zum schnell fliegen mit Verbrenner und keinen Nurflügler mit Elektro oder so.Die größten die ich kenne ist der Laser Arrow und der Bullit 60 mit ca. 1m.
 

Gast_2482

User gesperrt
Hallo,

soll ich diese Frage in die Motorflugrubrik verschieben? Ich denke mit Kustflug im engeren Sinne hat die Frage wenig zu tun.

Gruss
Jean-Claude
 

RF

User
Hallo,

wieso willst ein größeres Delta ??? Wird ja dadurch wohl nicht schneller. Wenn du noch "gut siehst" ist ein Bullit, Laser Arrow oder Rapier sicher eine gute Wahl. Alle 3 Top zu fliegen und die Luft brennt wenn du richtig "Stoff" gibst.
Unter 8 ccm Antrieb brauchst aber gar nicht erst anzufangen. Ich flieg meine LAser Arrow mit einem 10 ccm Webra Racing mit Heckauslass und Resorohr. Ist unproblematisch einzubauen, aerodynamisch fast perfekt und Leistung.........ohne............Ende. Aber trotzdem auch super zu beherrschen im Langsamflug.

LG
Reinhard
 
Soll's total fertig sein, oder willst noch was dran bauen?
Hätte da noch ein dreiviertelfertiges Delta.
gugst Du .........


Ich bin zu Dummzumzum ?????????
 

Anhänge

  • IMAG0002.jpg
    IMAG0002.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 25
  • IMAG0002.jpg
    IMAG0002.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten