Einladung zum Flugtag MFSV Sinsheim 2011 - 31.07.2011

Nach dem Erfolg im letzten Jahr veranstaltet der MFSV Sinsheim dieses Jahr zum zweiten Mal einen Flugtag.

Der Flugtag soll unser bisheriges Freundschaftsfliegen mit der Präsentation unseres Hobbys in der Öffentlichkeit verbinden und den Besuchern und Teilnehmern ein schönes Erlebnis bieten.
Der Flugtag wird in den regionalen Medien sowie mit Flyern und Plakaten beworben.

Wir möchten auf diesem Wege alle interessierten Modellflugpiloten als Teilnehmer zu unserem Flugtag ganz herzlich einladen.

Ob Großmodell oder „Normalflugzeug“, Scale Modell, Segler, Kunstflugmodell - Elektro-, Turbinen oder Verbrennerantrieb – uns ist jeder Teilnehmer willkommen.

Unser Platz hat eine Zulassung bis 25Kg, weitere Infos über das Gelände siehe hier:
www.mfsv-sinsheim.de

Dort werden wir in den nächsten Wochen auch weitere Detailinformationen zur Veranstaltung ablegen.

Vorrausetzung für die Teilnahme ist natürlich ein gültiger Versicherungsnachweis.

Zur besseren Planung freuen wir uns über Vorab Anmeldungen – zu richten an vorstand@mfsv-sinsheim.de oder auch als RC-Network PN an mich.

Als „Apetizer“ noch ein paar Bilder vom letzten Jahr:
http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/219820-Gro%C3%9Fer-Flugtag-35-Jahre-MFSV-Sinsheim?p=1986167&viewfull=1#post1986167


Gruß

Thomas Hornschuh (i.V. des Vorstandes)
 
@ Maisi
die 25 Kg gelten nicht für Modelle Piloten und Zuschauer

@Thomas
http://www.rc-network.de/forum/attachment.php?attachmentid=296287&d=1244989502
Ist auch eine Zylinderform.:D

Ich denke Wurst, Steaks. bei Fleischkäse bin ich nicht sicher, Brötchen Salate Kaffee und Kuchen.

Näheres folgt Zeitnah.

Ach so Getränke wie letztes Jahr. Handliche 0,33 l Flaschen

Sitzgelegenheiten wird es auch geben.

Und es ist jeder eingeladen zum ungezwungenen Fliegen vorbei zu kommen.


Gruß Uli
 
Morgen Flugtag MFSV Sinsheim

Morgen Flugtag MFSV Sinsheim

Tag,

morgen ist es soweit, Wetter sollte gut werden, der Rest geht von alleine :D

Gruß Felix ;)
 
Hallo,
hier ein paar Bilder vom Flugtag gestern in Sinsheim.

DSC08650.JPG
DSC08662.JPG
DSC08677.JPG
DSC08693.JPG
DSC08697.JPG
DSC08706.JPG

und Vielen Dank für die Gastfreundschaft

Gruß
Klaus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten