Einladung zum Flugtag MFSV Sinsheim 2012 - 29.07.2012

Am letzten Juli Wochenende findet nun zum Dritten mal in Folge der Flugtag des MFSV Sinsheim statt. Die Flugtage der letzten zwei Jahre haben uns viel Spaß gemacht, und das positive Feedback der Teilnehmer und der zahlreichen Zuschauer hat uns dazu bewogen auch dieses Jahr wieder einen Flugtag zu veranstalten.

Wir möchten auf diesem Wege alle interessierten Modellflugpiloten als Teilnehmer ganz herzlich zu diesem Ereignis einladen.

Ob Großmodell oder „Normalflugzeug“, Scale Modell, Segler, Kunstflugmodell - Elektro-, Turbinen oder Verbrennerantrieb – uns ist jeder Teilnehmer willkommen.
Unser Platz hat eine Zulassung bis 25Kg, weitere Infos über das Gelände siehe hier:
www.mfsv-sinsheim.de

Dort werden wir in den nächsten Wochen auch weitere Detailinformationen zur Veranstaltung ablegen.
Vorrausetzung für die Teilnahme ist natürlich ein gültiger Versicherungsnachweis.

Zur besseren Planung freuen wir uns über Vorab Anmeldungen – zu richten an vorstand@mfsv-sinsheim.de oder auch als RC-Network PN an mich.

Als „Apetizer“ noch ein paar Bilder vom letzten Jahr:
http://www.rc-network.de/forum/show...1-31.07.2011?p=2454534&viewfull=1#post2454534


Gruß

Thomas Hornschuh (i.V. des Vorstandes)
 
Gibt es wieder die tollen Steaks und den leckeren Kuchen ? :)
....... nurmal so für den Fall daß der kleine Hunger kommt! :rolleyes:


Gruß
Andreas

Selbstverständlich. Und zumindest bei den Steaks werden wieder dafür sorgen, dass der Nachschub sichergestellt ist - falls wieder die halbe Sinsheimer Bevölkerung bei uns einfällt :)

Gruß
Thomas
 
Selbstverständlich. Und zumindest bei den Steaks werden wieder dafür sorgen, dass der Nachschub sichergestellt ist - falls wieder die halbe Sinsheimer Bevölkerung bei uns einfällt :)

Gruß
Thomas

Ich sollte noch ergänzen, das Teilnehmer (sprich Leute die was zum Fliegen mitbringen und sich registrieren) ein Essen und ein Getränk umsonst bekommen - außerdem gibt es immer noch ein Gastgeschenk.

Gruß
Thomas
 

rukola

User
Vorfreude

Vorfreude

Hallo Sinsheimer
Also ich freue mich schon auf euren Flugtag
war im letzten Jahr auch da und es hat mir sehr gut gefallen!!
Nette Leute und eine wunderschöne Anlage.
schöner Modellflugplatz.Dafür ist ein Tag beinahe zu wenig

Also bis Sonntag
 

rukola

User
Tolle Veranstaltung tolle Bilder

Tolle Veranstaltung tolle Bilder

Ja liebe Sinsheimer so schnell ist dieser tolle Flugtag wieder vorbei.
Es hat mir wieder gut gefallen die Verpflegung war super.
Nur für das nächste Jahr ---BITTE etwas weniger Wind--
schöne Grüsse aus Neckarsulm
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten