Einsteigerfragen zu fast allem (RC - Einbau etc.)

so ein Teil (aus dem Drucker), wo man alles einbauen kann, würde mir schon gefallen:
1709306110869.png
 
JA-JA-JA-Thomas - ich muss Dir wiedersprechen - der Wolfgang war heute schon 2 Stunden draußen - davon 1 Stunde Avata Fliegen - da jetzt 4 Akkus - aber, wo ma sicher niemand stört 2x30 min hin- und rückweg
Ja, aber wieder nur in der eigenen Käseglocke, ohne Kontakt zum echten Leben. Das welche, interessanter ist, als das ganze virtuelle Geschwafel.
War selbst 8 Stunden aushäusig, mit nicht nur annehmen Sozialkontaten, nennt sich halt Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
1975 begann im Östereichischen Fernsehen eine phänomenale Serie mit dem Titel "Ein echter Wiener geht nicht unter" mit dem Hauptdarsteller Karl Merkatz..... der neue Hauptdarsteller ist zwar nicht phänomenal,dafür aber " für die Katz"....
 
Ich würde vorschlagen, dass wir nett miteinander umgehen. Besonders würde es mich freuen, wenn sich an dem Hobby interessierte Wiener per PN melden mit: "Hallo Wolfgang, ich möchte gerne ........ , wollen wir uns treffen, darüber reden? - vielleicht etwas gemeinsam machen?"
 
Hallo, wunderschönen Montag Euch alllen

@Eisvogel akroo, CO-Pilot, manfred44 und 4 andere, wie ihr vielleicht gemerkt habt, bleiben Beiträge (derzeit) von mir aus ...zu meinen einsteigerfragen-zu-fast-allem-rc-einbau-etc.

Ursächlich dafür ist, dass meine Frau und ich fast jeden Tag draußen sind und ich zur Zeit in anderen Foren unterwegs bin. Speziell in solchen, wo ich zu meinen derzeitigen Fragen rund um den T1 Antwort bekomme

...Themen welche hier wohl wenige interessieren:
DJI O3 FPV System - Complete Setup - Diagnostics & Troubleshooting Guide
iNavEinrichtung.pdf / iNavBasicTuning.pdf / iNavTuningGuide_de.pdf
 
Das ist aber was für langjährige Holzwürmer mit Erfahrung und Geduld, würde ich mir mit meiner Küchentischbastelei nicht zutrauen. Bringe erst mal Fish und Charter zum fliegen. Wann geht Deine Fliegerei los? Hatte gestern meinen 1. diesjährigen Thermikflug.
 

Knut

User
Hallo, wunderschönen Montag Euch alllen

@Eisvogel akroo, CO-Pilot, manfred44 und 4 andere, wie ihr vielleicht gemerkt habt, bleiben Beiträge (derzeit) von mir aus ...zu meinen einsteigerfragen-zu-fast-allem-rc-einbau-etc.
Hallo Wolfgang
Gerade weil sie es gemerkt haben, wollten sie dich zum X ten Male darauf hinweisen, das das hier die falsche Rubrik für das Drohen und Kameragedöns ist. Nichts gegen Dein Mitteilungsbedürfniss, es muss aber nicht zum Tagebuch ausarten.
Das ist einfach hier nicht üblich und bläht den Thread nur unnötig auf. Stell Dir vor, das würden alle in dieser Form machen.

Tschüß
Knut
 
Wann geht Deine Fliegerei los?
Frank, wir sind gerade zurück. Ich bin (seit ich die Avata hab) jeden Tag fliegen - fast jeden Tag auch draußen. Fläche fliegen lernen ist ab Mitte des Monats geplant. Auf einer Wiese mit Fluglehrer. Da ich und meine Familie dies mit Ausflügen verbinden, bin ich rund um Wien auf der Suche nach den schönsten Plätzen, wo man fliegen darf und wurde auch fündig. Da mir das Thema: "wo erlaubt fliegen" wichtig ist, mache ich dazu einen Thread mit Fotos auf.
 
Gibt es die Möglichkeit ganze Beiträge auszublenden? Jedes mal wenn ich hier im Forum unterwegs bin kriege ich diese Autobiographie vorgeschlagen...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten