Einstellwerte, usw. Motorsegler Ion Pro + von Freudenthaler

Hallo zusammen,
ich habe mir einen gebrauchten Motorsegler/Hotliner Ion Pro + von Freudenthaler gekauft.
Jetzt suche ich dringend eine Bauanleitung / Baubericht bzw. mindestens die Einstellwerte (mm) für die Querruder, Wölbklappen und Höhenruder sowie vom Schwerpunkt !!!!
Interessiert bin ich grundsätzlich an allen Infos zu dem Flieger.
Es wäre super, wenn jemand entsprechende Informationen hätte - danke im Voraus.
Beste Grüße
flyerle
 

Holze01

User
Hallo, hast du es schon mal auf der Homepage von Freudenthaler versucht? Wenn da nichts zu finden ist ruf einfach mal bei Rudi an, der hilft dir bestimmt. Außerdem ist der Ion hier nicht so empfindlich auf genaue Einstellwerte, der fliegt fast mit allem. Der Feintrimm kommt dann eh beim Fliegen auf die persönlichen Präferenzen. Viel Spass mit dem Ion.
 
Die SP Markierung ist doch am Rumpf angebracht.
Am besten noch mehr Threads erstellen, das erhöht im Allgemeinen bei selten gekauften Modellen die Antwortrate .
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten