Hallo Ihr Jetbegeisterten!
Wir erlauben uns, Euch unsere neue Einlasslippe für den Jetfan-90 und Jetfan-90V2 vorzustellen.
Material : PA 6.6 super leicht
Als wir letztlich beim Motorentesten (ja, im Hintergrund suchen wir immer weiter nach guten + preiswerten Motoren für Euch) unsere neue Lippe am JF-90V2 auprobiert haben, sind wir ganz erstaunt drauf gekommen daß wir zumindestens bis 6s und rund 3,2 Kilo Schub dieselben Werte am Prüfstand hatten wie mit der Meßlippe nach VDE-2041!
Das heisst, dass dieses Teil nun nicht nur im Modell bei OpenDuct eine gute Figur machten kann, sondern auch zum TESTEN als supergünstige Alternative zur VDE-Lippe hergenommen werden kann.
So brauchen sich die "Tester" unter Euch keine VDE-Version basteln (zumindestens bis über 3 Kilo Schub, weitere Vergleichstests werden natürlich folgen)
Weiters stellen wir nun unsere Komplett-Rotor-Systeme für den JF-90, JF-90V2 und den JF-80 vor.
Damit kann der Kunde nun seinen JF-90 aufrüsten, sich günstig Ersatz besorgen, oder seine vorhandenen anderen Fremdfabrikate "Updaten".
Wir wissen schon von einigen Freunden, daß solche Zwitter (HDT-Schübi Gehäuse + JF-90V2 Rotor), oder auch mit Gehäusen von Deiss, vom HET-90er die V2 für dicke Motoren, FlyFly und HobbyTopgun sehr gut laufen und wenn die "alten Motoren genug Reserven hatten auf einmal viel mehr schieben und schneller fliegen als vorher, die GUTE Geräuschkulisse kommt gratis dazu.
Hier ersuche ich Euch alle, Eure Erfahrungen mit JF-Rotoren in anderen Gehäusen zu berichten.
Ist sicher interessant für die Kollegen von Euch, zu erfahren wie Sie ohne grosse Änderungen Ihre bestehenden Fans weiterverwenden können nur durch Einsatz unserer Rotoren!
Nun, auf zum fleissigen Posten über die "MESS+OPENDUCT-Lippe , sowie Umrüstaktionen "alter" Fans auf unseren Rotor.
Link zum shop für die neuen Teile: http://shop.ejets.at/OShop/ViewProd...ed70-52fe-4040-89d1-922002beee6b&OShopLANG=de
Beste Grüße aus Österreich, möge das Wetter mit Euch sein!
Rainer + Team
Wir erlauben uns, Euch unsere neue Einlasslippe für den Jetfan-90 und Jetfan-90V2 vorzustellen.
Material : PA 6.6 super leicht
Als wir letztlich beim Motorentesten (ja, im Hintergrund suchen wir immer weiter nach guten + preiswerten Motoren für Euch) unsere neue Lippe am JF-90V2 auprobiert haben, sind wir ganz erstaunt drauf gekommen daß wir zumindestens bis 6s und rund 3,2 Kilo Schub dieselben Werte am Prüfstand hatten wie mit der Meßlippe nach VDE-2041!
Das heisst, dass dieses Teil nun nicht nur im Modell bei OpenDuct eine gute Figur machten kann, sondern auch zum TESTEN als supergünstige Alternative zur VDE-Lippe hergenommen werden kann.
So brauchen sich die "Tester" unter Euch keine VDE-Version basteln (zumindestens bis über 3 Kilo Schub, weitere Vergleichstests werden natürlich folgen)
Weiters stellen wir nun unsere Komplett-Rotor-Systeme für den JF-90, JF-90V2 und den JF-80 vor.
Damit kann der Kunde nun seinen JF-90 aufrüsten, sich günstig Ersatz besorgen, oder seine vorhandenen anderen Fremdfabrikate "Updaten".
Wir wissen schon von einigen Freunden, daß solche Zwitter (HDT-Schübi Gehäuse + JF-90V2 Rotor), oder auch mit Gehäusen von Deiss, vom HET-90er die V2 für dicke Motoren, FlyFly und HobbyTopgun sehr gut laufen und wenn die "alten Motoren genug Reserven hatten auf einmal viel mehr schieben und schneller fliegen als vorher, die GUTE Geräuschkulisse kommt gratis dazu.
Hier ersuche ich Euch alle, Eure Erfahrungen mit JF-Rotoren in anderen Gehäusen zu berichten.
Ist sicher interessant für die Kollegen von Euch, zu erfahren wie Sie ohne grosse Änderungen Ihre bestehenden Fans weiterverwenden können nur durch Einsatz unserer Rotoren!
Nun, auf zum fleissigen Posten über die "MESS+OPENDUCT-Lippe , sowie Umrüstaktionen "alter" Fans auf unseren Rotor.
Link zum shop für die neuen Teile: http://shop.ejets.at/OShop/ViewProd...ed70-52fe-4040-89d1-922002beee6b&OShopLANG=de
Beste Grüße aus Österreich, möge das Wetter mit Euch sein!
Rainer + Team