Elektroantriebe 2014

Paratwa

User
Blue Series

Blue Series

Ich meine die Blue Series. Zwei Mots fliege ich grundsätzlich mit externen BEC, von daher gibt es da keine Probleme mit der Stromversorgung. Mit der Synchronität habe ich bisher auch nie Probleme gehabt. Ich habe einige von diesen Reglern hier, sie sind gut und günstig. Ab 40A sind sie als 2-6S Regler spezifiziert.

Kommt wohl auf einen Versuch an. Bis dahin dauert es aber noch ein wenig, da ich erst mal eine dritte Kingcobra für mich und eine vierte für einen Vereinskollegen baue.

Gruß
Thomas
 
Hallo Thomas,
bei externem BEC ist das auch nicht so das Problem, nur bei doppeltem internen. Verstehe dann aber nicht warum du nicht die günstigeren Opto aus dem Multicopter Bereich nimmst. Klär mich mal auf. Für das was die Dinger aus der Blue Series können sind die doch viel zu teuer, die haben noch nicht mal ein vernünftiges Timing.
Gruß, Daniel
 

Paratwa

User
Blue Series

Blue Series

Ehrlich gesagt nehme ich Regler mit BEC weil ich ab und zu auch die Regler mal von einem Zwei Mot auf einen Ein Mot tausche. Auch habe ich keine Lust und Zeit andauernd neue Regler zu bestellen und zu testen, in der Summe macht das doch einiges an Geld aus.

Ich habe beim Hobbyking Europa mal rumgeschnüstert, ich habe aber keinen günstigen 40A Opto Regler gefunden.... Hilf mir mal weiter.

Gruß
Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten