Elektromotor auf 3 Stufenschalter in MC19

Hallo Kollegen,

kann mir jemand weiterhelfen? Möchte auf einer MC19 einen Elektromotor über einen 3 Stufenschalter auf halb/voll Gas Programmieren!
Komme leider nicht weiter, habe immer nur 1 Schaltfunktion, in der 2 Schaltposition ist keine oder eben die gleiche Gasstellung wie bei der 1 Schaltposition :confused:

Danke schonmal

Gruss Alfred
 
hi,

ich kann dazu nur soviel sagen: aus meiner Graupner-Zeit weiss ich, dass genau dieser Anwendungsfall Schritt für Schritt detailliert in der Anleitung beschrieben ist !

MfG Peter
 
Hallo Alfred,

es gibt wahrscheinlich einige Wege, ich habe schonmal zwei Mischer genommen, den einen schalte ich auf Schaltposition1 so auf 60% oder so wie du möchtest, und den 2. auf 100% !Einfach probieren !!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten