audiosmith
User
OK, die 40er kannte ich noch nicht, berichte mal vom Start.
Wir fliegen ja die 2 Durchflüge auch durch wenn es soweit ist.
Wir fliegen ja die 2 Durchflüge auch durch wenn es soweit ist.
Eben, dafür ist er ja eigentlich garnicht gebaut. Irgendwo muss man ja was merken. Sonst hätten die reinen Speeder ja gar keine Daseinsberechtigung mehr ..Andi, ich denke das würde nichts bringen weil die Torrosion schon innerhalb der halben Fläche auftritt.
Aber natürlich ist die Teilung bei dieser geringen Länge totaler Quatsch und der Stabilität nicht dienlich, auch macht es die Fläche viel zu schwer.
Mit der neuen Kernbauweise könnte aber noch etwas mehr Verwindungssteife erzielt werden, aber wer fliegt schon so schnell mit einer gestreckten Fläche die eher dazu da ist enge Kurven ohne großen Speedabbau zu fliegen.
VG Schmiddi
Der Vorteil liegt beim versenden und beim Transport im "normalen" Auto.,Aber natürlich ist die Teilung bei dieser geringen Länge totaler Quatsch,
Der Andy jedesmal wenn er wieder einen fertig hat.Ja aber wie oft versendet man
Beim Versenden nach Übersee oder gar zu den Arabern (ja, man wills kaum glauben, aber dahin geht fast mehr als innerhalb EU) eine sehr entscheidende SacheJa aber wie oft versendet man und wie oft geht man Fliegen, und die 170cm bekommt man sogar in einen Smart.
Eben. Die meisen anderen bauen es anders bzw. "normal"...Die Elysium sollte aber nicht normal sein. War von Anfang an oberste Premisse dass es ein multifunktionales Modell werden soll. Anders von der Optik genauso wie technisch und was die Handhabung angeht. Es war niemals geplant dass das Teil über 500 Sachen gehen soll ...Komischer Weise ist das bei anderen kein Problem und eine Teilung bei dieser Länge eher die Ausnahme.