Hallo,
also bei mir steht das Pendelleitwerk in der Mitte, den genauen Winkel wird man erfliegen müssen, wobei dies auch etwas von der Stellung der Wölbklappen abhängt.
Bez. der Luftschraubenbolzen hab ich nun auf die Aeronautschrauben mit M3 Stoppmuttern gewechselt, passt ohne Anpassung und macht einen vertrauenerweckenden Eindruck.
Der EC im Modell-Heft ist übrigens nun meiner der Vorbesitzer hat sich freundlicherweise davon getrennt
also bei mir steht das Pendelleitwerk in der Mitte, den genauen Winkel wird man erfliegen müssen, wobei dies auch etwas von der Stellung der Wölbklappen abhängt.
Bez. der Luftschraubenbolzen hab ich nun auf die Aeronautschrauben mit M3 Stoppmuttern gewechselt, passt ohne Anpassung und macht einen vertrauenerweckenden Eindruck.
Der EC im Modell-Heft ist übrigens nun meiner der Vorbesitzer hat sich freundlicherweise davon getrennt