Erfahrungen?: DG 808 (4,5 m von Royalmodel/Schweighofer)

verzogene Ruder

verzogene Ruder

Moin moin.

Meine DG ist aus zeitlichen und richt-bedarf Gründen leider immer noch nicht fertig.

zum richt-bedarf:
Querruder und Wölbklappen sind leider leicht verzogen bzw. sind gebogen. Heißt, die Ruder sind rechts und links mit der Fläche bündig, in der Mitte stehen sie hoch oder runter. Wird sicher auch so fliegen, mich stört das aber schon etwas. Habe erst mal die schlimmste Wölbklappe abscharniert und durch erhitzen mit dem Folienbügeleisen etwas richten können. Perfekt ist es aber nicht.
Ich hoffe, wenn ich die Ruder mit etwas weniger Abstand zur Fläche wieder anscharniere, sich das etwas bessert.

Wie ist denn bei euch so die Qualität der Ruder?
Abgesehen davon finde ich den "Bausatz" von der Qualität zufrieden stellend.

Gruß
Christian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten