Erfahrungen mit NGH GT-09 9CC 2-Takter Benzinmotor

gerthi

User
hallo,
überlege ob ich mir den Motor
"NGH GT-09 9CC 2-Takter Benzinmotor mit W/Rcexl CDI Zündung" zulege,
hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

danke
mfg
gerthi
 

gerthi

User
z.B.

z.B.

hallo,
habe mich nicht besonders vor informiert hier,
vielleicht sollte ich das tun oder wie ist das gemeint?
mfg
gerthi
 

gerthi

User
weniger ...

weniger ...

hallo,
danke euch,
die Postings sind leider aus 2005-2008, vielleicht hat sich dort auch was geändert?
mfg
gerthi
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Morgen

Ich habe mal den Titel geändert. Vermutlich haben
auch andere Interesse am NGH Motor.

Äusserlich hat sich im laufe der Jahre nichts geändert.
Der Auslieferungsstand ist wie damals also mit extra Pumpe.
Ob innerlich sich etwas geändert hat kann nur jemand
erzählen der den Motor betreibt.

Laut den Rückmeldungen (Reviews) bei HK gibt es immer
noch Probleme. Ob die Probleme aktuell sind kann man leider wegen
fehlenden Datums nicht erkennen.

Laut Homepage http://www.nghengine.com/index.php?c=product&id=24
scheint der Motor im Pleuel immer noch eine Buchse zu haben.
Deshalb auch immer noch 1:20 Kraftstoff.

Gruß Bernd
 

gerthi

User
vielen Dank

vielen Dank

hallo und danke,
andere Benzinmotore sind ja einiges teurer, habe mich noch nicht entschieden, hat mir geholfen, schaue mich noch mal um,
mfg
gerthi
 
Alternative zu NGH GT-09

Alternative zu NGH GT-09

Hallo und frohe Weihnachten.

Als Alternative für den NGH-Motor möchte ich mal den RCGF 10 ins Rennen schicken.

Ich habe den RCGF 26 und bin damit sehr zufrieden. In der letzten FMT wurde über den 20cc Boxer von RCGF berichtet. Der Motor hat dort offenbar einen guten Eindruck hinterlassen.

Meiner Meinung nach liefert RCGF gute Qualität, zudem hat man mit KPO Modellbau einen deutschen Kundenservice. Evtl. auch noch ein Kaufargument.

Ansonsten wünsche ich allen noch ein paar besinnliche Tage im Kreise der Lieben und einen guten Rutsch in neue Jahr.


Gruß Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten