Ergebnisse Perg?

Gerrit,
anders: Marcel hat in Kirchdorf letztes Jahr so tiefe Furchen ins Flugfeld gezogen, dass wir überlegten, dass damit was anzufangen sein müsste! So rein landwirtschaftlich betrachtet... :D :D :D

Das war der Wettbewerb, bei dem Vize die Bodenwelle am Pylon Nr. 3 abgeschliffen hat. Das ist aus dem Flügel geworden:

1117474708.jpg


Ist als Kopfschmuck von Georg Rößler geendet... :rolleyes:
Siggi

[ 30. Mai 2005, 19:47: Beitrag editiert von: Hartmut Siegmann ]
 

f5dler

User
Hi Siggi!
Ich bin letzte Woche noch im letzten Moment Besitzer einer Excite von Stefan geworden.
Sieht echt gut aus in der Luft, mal schaun wie's beim messen mit den anderen Fliegern aussieht.
Aber ist ja nicht mehr lang :)
viele Grüße Marcel
 
Moin Bärchen/Dirk/Vize,
der Gammel hat dich längst in sein Reich verschleppt, einen Rest wird der Uelser Döner tun.
Har har har
Gruß Gerrit

[ 01. Juni 2005, 01:16: Beitrag editiert von: gerrit ]
 
UELSEN, UELSEN, UELSEN:
Achtzehn Bier mit Zaziki sind schon gesichtet worden und Alster mit Erdbeerjogurt für die Weicheier! :D
Der Kurs ist ausgemessen und der Dönerkocher ist vorgewarnt (stimmt's Gerrit?). Alle Spieße hat er bereits "stand by".

bis zum Wochenende...
Uwe

P.S. Kopie-1

[ 06. Juni 2005, 19:24: Beitrag editiert von: uwe neesen ]
 

Buxus

User
Vize,
Du fauler Hund! Ich habe ja gewarnt: Passt auf Jungs, die Ösis ziehen euch das Fell über die Ohren! Und was ist?! Daheim geblieben isser, der Vize. Nu ist die Weltherrschaft weg! :eek: Äh - der FAI World Cup. :D Und anstatt Deutschland bis aufs Herzblut an seinen Außengrenzen zu verteidigen, hat Vize nichts besseres zu tun, als übers Presseordinariat schimpfen! :rolleyes: Das haben wir gerne. Pantoffelheld!!! :D :D :D

Der Fall ist klar: Der Brägen muss sich sprachlich erst wieder auf Normalmaß zurechtstutzen, bis Verlautbarungen nach außen dringen können, die außerhalb von K.u.K verständlich sind. So siehddas nämlich aus! So und nun muss ich weiterfeilen, am "Coup des Mayr Clan". Schätze mal, das wird heuer ein harter Brocken: Die Jungs tragen zwei ihrer Quali-Wettbewerbe bei uns aus. Die Ostmark wird uns kräftig einheizen dieses Jahr. Tu was dagegen Vize. Geh trainieren!!! Für Uelsen sehe ich sonst schwarz. :eek:
Siggi
Wie geht's ihm eigentlich, letzte News 2018!?
 

Bärchen

User
Einleiten und rum! Schön das ihr euch sorgt um mich. Alles bestens, bereite gerade mein Comeback im Pylon vor. Ob es 24 oder 25 sein wird, weiß ich noch nicht. Genieße mein Leben mit rechts Kurven. Bis bald Euer Vize
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten