eurolight Ultimate 10 DASH 300 S

Jan

Moderator
Schöner Artikel! :)

Guter Tipp mit den 3D-Mischer und den auf Höhe gemischten Querrudern.
Die Idee, die Querruderfunktion auf die HR-Servos zu mischen ist auch klasse.
Der Bau ist sehr anschaulich geschildert, obwohl Du das Modell nicht selbst gebaut hast.

Anders als bei so vielen Anderen merkt man bei Dir, dass Du das Modell auch wirklich selbst geflogen bist. Das ist nicht selbstverständlich.

Und: Du stellst klar, dass Du mal ein Modell nicht selbst gebaut hast. Auch das ist (leider) nicht selbstverständlich.

Da das nicht selbstverständlich ist, überlege ich derzeit, das Abo für meine bisherige "Fachzeitschrift" zu kündigen. Der eine oder andere "Fachautor" nervt mich mittlerweile so, dass ich lieber ganz auf das Blättchen verzichte.
 

Jan

Moderator
Es ist schwierig, dazu was zu sagen, ohne manch einem auf den Schlips zu treten. Denn sagt man nicht, dass es auch Andere gibt, die ordentlich arbeiten, dann kränkt man alle Anderen. Nennt man Namen, dann kränkt man die, die man vergisst. Und nennt man Namen von Leuten, die vor allem heiße Luft verfassen, dann kränkt man diese.

Ich versuche es mal so:

[Vorsicht: Satirische Zuspitzung]
Es wäre dem Lesevergnügen sicherlich zuträglich, wenn es bei den Fachzeitschriften noch mehr Autoren gäbe, die wirklich Zeit mit ihren Testmodellen verbringen und nicht nur (den kostenlosen Testbausatz) bauen (=zusammenschustern), Testen (=ein mal auf dem Flugplatz Fotos machen) und dann verscheuern.
[Vorsicht: Satirische Zuspitzung]
;)

Wie gesagt: Du bist nicht der Einzige. Es gibt aber zu viele, die nach dem obigen Muster vorgehen, was schade ist.

Tipp an die Leser: Seid nicht so bequem: Wenn ein "Tester" mal nur heiße Luft verzapft, dann schreibt das der Redaktion.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten