Events, Wettbewerbe und Treffen 2014

skosi

User
Moosberg 2014

Moosberg 2014

Ok

dann hier nochmal, vielleicht kann ja Maty oder Rene hier mal ne Liste posten mit Leuten die sich für das Moosbergtreffen schon angemeldet haben!

So hätte jeder schon mal ein Überblick :)

Grüße
Stefan
 

alaska

User
Hi Udo, das mit dem echten Schirm ist eine super Idee, das wollte ich schon lange mal machen. Ich bringe alle meine Rc-Schirme mit, wer mal einen fliegen möchte kann das gerne machen. So eine Teilnehmerliste wäre eine feine Sache.
Lg.Bernd
 

maty

User
Moosberg 2014

Moosberg 2014

Jepp es sollen einige sein, eine Liste hab ich nicht, aber es kann sich ja jeder kurz outen der dabei ist und sich noch nicht geoutet hat:)
also ich weiß von Stefan, Bernd, Frank (Neuling aus unseren Reihen ,haben wir lange dran gearbeitet, gell stefan:)) Sascha, von mir natürlich auch, Piet hat sich auch mal geäußert dass er kommt soviel ich weiß, Herry sollte kommen, und Udo auch...
wer ist denn sonst noch dabei? bin ja auch neugierg !!!
gruß maty
 

maty

User
HI Michael,

ja das hab ich jetzt auch gemerkt; sorry:)
freu mich auch auf die "Echten" zum groundhadling...hab ich doch richtig verstanden?!
maty
 

maty

User
@michael,

ja ich will ja nur sehen was ich noch kann, hab das ja früher auch mal in echt gemacht:) und an der Gaichtspitze bin ich auch schon geflogen (das ist der Berg links hinter dem Moosberg) lustigerweise hat man uns damals vorm Moosberg gewarnt;Grund schnelle Modellflieger:D
Na so ein 8kg 5 Meter Segler wollte ich auch heute nicht in meiner Quere haben...aber heute "spiel" ich ja auf der anderen Seite!

Gruß,
maty
 
RC-Paraglider Treffen

RC-Paraglider Treffen

come-togehther-claussnitz.jpg

Have fly with fun, Roland

www.mfv-claussnitz.de/
 
Moosberg-Parameeting V3.0

Moosberg-Parameeting V3.0

Gerade auf der Hompage gefunden,

kurze Beschreibung zu dem Event --- > Moosberg-Parameeting V3.0.


Ergänzend dazu, ein paar Leute und i, werden bereits am Donnerstag-Abend anreisen um den Freitag auch noch zu genießen. Einzige Einschränkung, es gibt noch kein Abendessen am Donnerstag :cry:

Servus
Udo
 

alaska

User
Servus Udo, i kumm a scho am Donnerschdog so bis umara 10 Vormidogs.Dann kenma no flieng geh.
Mir seng uns am Moosberg
Lg.Bernd
 
Der Moosberg ruft

Der Moosberg ruft

Hallo Freunde ,die Tage sind jetzt länger und das Ultimative Treffen am Mossberg rück immer näher, ich hoffe die Bergleute in Östrreich schieben die Wolken für uns weg, wenn nicht , blasen wir sie mit unseren Motoren einfach weg:D


Ich freu mich schon drauf, ich selbst bringe die Neue Variante Paragurtzeug ( Paragestell) mit Puppe und RC Free als Seglervariante mit, und ihr könnt euch es dann in Ruhe anschauen und natürliche, wer will damit fliegen,Achtung:D Suchtgefahr.

Also es lohnt sich schon mal ,wir sehen uns am Moosberg

Gruß Michael
 
Laut Deuscher Wetterdienst sieht es gut aus...

Trendprognose für Deutschland, von Freitag, 11.04.2014 bis Sonntag,
13.04.2014,
Wetterberuhigung bei wieder ansteigenden Temperaturen.
 
Also Ich komme auch am Do. abend und bleibe erstmal nur den freitag vielleicht auch noch Samstag. freu mich schon mit euch zu fliegen

lg daniel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten