Extreme F3F von NH

Leitwerk extreme

Leitwerk extreme

Hallo fangemeinde extreme,

nachdem im Sommer 2013 ein EG mein Leitwerk geschrottet hat warte ich noch immer auf Ersatz von Aviogate, leider vergeblich. Wer hat Erfahrung mit Ersatzteilen? Klappt denn auch eine Direktbestellung beim Hersteller?

PS: hätte denn noch jemand ein Leitwerk (beide Seiten) im keller liegen, gar team design schwarz rot , währe auch mit weiß schon zufrieden....

Gruß

Michael
 

psimon

User
Hallo Michael

Milan Demčišák Jr. von RTG Modellbau hat mir kürzlich ein Ersatzleitwerk geliefert.
Bestellt am 10. Februar 2014, Leitwerk mit meinen Farben hergestellt und am 19. Februar versandbereit.
Am 27. Februar per Post sorgfältig verpackt bei mir angekommen. Dieses mal war der Schweizer Zoll flink ;)
Lieferung erfolgte auf Rechnung.

Einen besseren Service kann man nicht erwarten!

Hier seine Mailadresse: info@rtgmodel.sk

LG Peter
 

Anhänge

  • NIC_1934.jpg
    NIC_1934.jpg
    169 KB · Aufrufe: 82

marsee

User
Wer hat Erfahrung mit dem E-Rumpf für EXTREME

Wer hat Erfahrung mit dem E-Rumpf für EXTREME

Hallo zusammen,

bin seit kurzem in Besitz eines Extreme, den ich mir extra für meinen kürzlich erlebten Dänemarkurlaub "gegönnt" habe...siehe Startbild von der Düne.

Da ich mit dem Extreme auch in der Ebene fliegen will (besitze keine Winde), möchte ich mir bei Aviogate den E-Rumpf kaufen.
Wer hat Erfahrung mit einem elektrifizierten Extreme?

Insbesondere interessieren mich Antriebs- und Akkuempfehlung.
Ich möchte einen stressfreien und zügigen Einbau des Antriebstranges realisieren.
Wo findet denn der Akku seinen Platz?

Die Fragen hatte ich auch an Aviogate direkt gesendet aber leider bis dato nur eine sehr allgemeine Antwort erhalten...

Bin Euch für jeden Tipp dankbar.

Gruß
Luis
Hallo in die Runde,

ich habe auch noch so einen hübschen F3F Extreme den ich gerne auf Elektro umbauen möchte. Leider sind die untenstehenden Links mit Erklärung zum Umbau nicht mehr "on". Eigentlich habe auch nur die Frage zu den Servos im Rumpf. Wo werden die mit dem Umbau auf Elektro montiert? Hinten im Rumpf eine Lucke machen oder sogar in das V-Leitwerk einlassen?

Danke euch und viele Modellbaugrüsse
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten