extremeflight Edge 540 1.2m - HILFE! EWD - Motorsturz - Propellerwahl

Hallo Freunde,
ich fliege normalerweise Segler. Die wunderschöne Edge 540 (in blau/weiß/rot) habe ich mir trotzdem geleistet. Und es macht auch riesig Spaß mit ihr zu fliegen und Torquen zu lernen. Aber ich habe ein Problem. Das Modell zieht nach unten. Und der gewählte Propeller scheint auch ein verkehrter zu sein. Der nicht gegebene neutrale Geradeauslauf könnte auf falscher EWD beruhen und/oder auch auf falschem Motorsturz. Ich bin da nicht gut. Gerne würde ich jemanden dafür bezahlen, dass er das Problem für mich löst. Im Ergebnis hätte ich gerne: (1) weitestgehend neutralen Geradeausflug in allen Geschwindigkeiten (2) möglichst leises Fliegen. Danke im Voraus. Nähe zur Autobahn Lindau-München wäre klasse. LG Rico
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten