Extremeflight EXTRA 88,5

Olli77

User
Hallo Peter,
steht bei technischen Daten Gewicht: 8800g <--- Da kann ich mir auch nicht verkneifen zu sagen: ENDLICH mal jemand der nicht 6,9 kg hat ;-)
 
...@ Bernd
Super Bericht, wird sicher dem ein oder anderen beim Bau helfen!


Grüße Jochen

ja, vor allem als Bestätigung bei der Wahl der Servos.

Der Bericht ist wirklich interessant. Hab auch schon bei den flying giants viele Informationen bekommen. Das sind auch ziemliche Freaks was das Flugzeug betrifft...

LG Christian
 

Lukas N.

User
Hallo Zusammen!
Ich hab auch eine 58" Extra vor ca 1,5 Jahren gekauft, und eine neue vor ca. zwei Monaten. Die alte war von der Qualität echt besser. Wie von einem anderen Hersteller. (Die neue: wellige Motorhaube, schief lackierte Linien, Kabinenhaube schlecht mit Rahmen verklebt, Falten ohne Ende, Verfärbungen im Lack und in der Folie, Krümel unter der Folie, Luftblasen im zweifarbigen Bereich, schlecht verschliffen...)
Ich hab auch die "neue" kleine 48", die ist von der Qualität auch nicht so wie meine erste 58er. Ich find die streuen schon gewaltig, die EF- Flieger.
Sie sind trotzdem gut- und die 58er einfach ein genialer 3D-Trainer.
Grüße Lukas
 
meine 88" Extra ist vorige Woche geliefert worden, die Qualität ist zum Glück sehr gut. Super gebügelt, alle Teile soweit man es nachvollziehen kann sind fest und gut verklebt. Einzig die Motorhaube kommt mir ein bisschen "labberig" vor...

LG Chris.
 
Hallo Chris , allso ich seh das auch so , die Qualität von Extrmeflight Modellen ist unbestritten gut. Die Extra ist etwas schwer, sowie auch die Yak, jedoch sollte mann im 3D nicht immer nur nach den Gewicht gehen... Überschläge , Snaps und vorallem schöne Fahrtfiguren werden ja viel schöner mit ein bisserl Gewicht an den Rippen. Die kleine Extra 48 Zoll habe ich auch und muss sagen, dass mann hier über die Qualität sicher nicht mekkern kann. Die Rumpfbauweise ist sehr gut. Die Konstruktion revolutionär. Dass muss mann neidlos anerkennen. Punkt. ;)

@Chris liebe grüße an den Rene´ !
 
... ist doch süß die Kleine :)
 

Anhänge

  • DSC01182.jpg
    DSC01182.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 33
lool Ralf ich glaub du machst dich grad bei der Extremeflight Gemeinde ein bisserl unbeliebt ;)

Mir wärs auch lieber wenn da nichts rot weisses gewesen wäre .... !

Und folieren hätt man die Kleine auch nicht brauchen .... :D
 
Tja,


die einen stehen halt mehr auf Holz in der Hütte - ich eher auf Holz vor der Hütte :D

Sorry für OT ;)

Trotzdem schickes Modell was die EF Jungs da abliefern....

Gruß, Ralf
 

H.F

User
hi chris

4 x quetschhülse für seilanlenkung, 1 x ein ruderhorn - gestänge verbinder (eventuel für gaszug gedacht??)

mfg

hugo
 
die Quetschhülsen habe ich bereits identifiziert :o *fast schon peinlich* das andere Teil werd ich glaub ich durch was qualitativ besseres ersetzen...

Danke, LG Chris.
 
Fliegt jemand das Modell elektrisch?

Wenn ja:
  • Welcher Motor
  • Wie ist der Motoreinbau realisiert
  • Wieviel Zellen , wieviel Kapazität
  • Regler
  • Flugzeit
  • Gewicht
Würde mich über Antworten freuen

Viele Grüße
Marvin
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten