F-100 neues Projekt von F. Graulich

Hallo Friedhelm!

Die F-100 die Du Dir ausgesucht hast, gab es so in der Lackierung. Sie wurde für Flugtest bei der U.S. Air Force eingesetzt und später in Tarnfarbe lackiert und ist in Vietnam verunglückt.

Ich habe einige Bücher über die F-100 in digitaler Form, ich muss nur mal suchen, auf welchem Rechner die Sachen versteckt sind.

Im Buch F-1oo Super Sabre Colors&Markings Volume 21 sind zwei Fotos der MAschine in Farbe abgebildet. Hier mal eines davon:
 

Anhänge

  • scheme-6.jpg
    scheme-6.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 120
Noch eine schöne Variante

Noch eine schöne Variante

Hier nochmal eine schöne Version der Super Sabre von der es einige Fotos gibt.

Gruß
Rücki

F-100 DSC_0882.jpg
 
.

.

Nabend Friedhelm
Super Projekt was ihr da mal wieder macht.Wird
aber nicht das letzte sein.
Ich würde auch die Gelbe nehmen ist für mich
die schönste Lackierung
Gruß Uwe
 
Hallo,

Renate und ich haben uns die gelbe Version noch mal
genau angeschaut und wir kamen auch zu der Überzeugung
das es vieleicht auch die Version werden kann. Meine Frau
fand die gelbe Version von Anfang an schon besser. Sie meinte
auch, du hast schon einige Jets mit rot/weiß und mit gelb da wäre
dann mal etwas Abwechslung da.

Gruß Friedhelm
 
Hallo,

Renate und ich haben uns die gelbe Version noch mal
genau angeschaut und wir kamen auch zu der Überzeugung
das es vieleicht auch die Version werden kann. Meine Frau
fand die gelbe Version von Anfang an schon besser. Sie meinte
auch, du hast schon einige Jets mit rot/weiß und mit gelb da wäre
dann mal etwas Abwechslung da.

Gruß Friedhelm

Na siehste, Deine Frau weis eben was schön ist.

Gruß Klaus
 
...

...

Hallo!

Guuute Entscheidung!

Kommt bestimmt live super rüber! Kräftiges Gelb auf Weiß auf silber!

Und alles wegen meinem Bild - da darf dann aber nachm Erstflug das ganze Forum drauf unterschreiben! Hier wurde ziemlich Überzeugungsarbeit geleistet! ;)

Bin gespannt die ersten Bilder zu sehen!

Grüße
Andreas
 

PB

User
Hallo Renate, hallo Friedhelm,

gelb ist in!

Zu Deinem Platzproblemen: Ich nehme die 104! Du weißt, der "kleine" fliegt schon 3 Jahre. Und das war Deine "Bedingung" :D

Spass beiseite: Ist es möglich, dass Du mal einen Baubericht hier einstellst; so von Anfang bis Ende. Ich würde gerne lernen, wie Arno so etwas angeht...

Viele Grüße

Philip
 
Baubericht würde mich auch...

Baubericht würde mich auch...

.....interessieren.
Vor allem die Grundlagen von den Ansichten zur Zeichnung und Konstruktion.
Der Rest natürlich auch.

Gruß

Frank
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten