Dix
User
Sehr gut!
Ich denke nämlich an:
In der Summe sind diese Vorflügel ziemlich heftig und in jeder Hinsicht instabil belastet.
Du schreibst
Bei negativer Belastung oder bei gesetzten Klappen tut es das evtl nicht mehr.
Ist Deine Anlenkung selbst auch richtig steif und spielfrei?
PS: Gefällt mir, weitermachen!
Ich denke nämlich an:
- Die Klappen werden sehr dynamisch (variabel) belastet. Der Anstellwinkel variiert ständig.
- Dazu liegt der Druckpunkt der Klappen weit vor der Scharnierachse.
- Der Schwerpunkt der Klappen liegt weit vor der Scharnierachse.
In der Summe sind diese Vorflügel ziemlich heftig und in jeder Hinsicht instabil belastet.
Du schreibst
Die Kinematik in Sachen Kraft klingt ja schonmal gut.Eingefahren liegt der Vorflügel voll am Flügel an, und der Druck geht auf den Flügel.
Bei negativer Belastung oder bei gesetzten Klappen tut es das evtl nicht mehr.
Ist Deine Anlenkung selbst auch richtig steif und spielfrei?
PS: Gefällt mir, weitermachen!