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Ich weiß was GM für Qualität ausgeliefert hat......und soweit ich mich erinnere waren doch in den Rümpfen immer so Papieraufkleber mit einlaminiert mit Hersteller Logo und Nummer, oder. Das fehlt in dem Rumpf.
Und von Vermarktung ist und wird auch nie die Rede sein , nur für den Hausgebrauch!
Aber wenn mir jemand die Nummer von Herrn Wessels schickt werde ich ihn selbstverständlich fragen!
Die ist soweit Lackierfertig, aber ich hatte und habe zwischendurch noch 3 andere Modelle gebaut (F5J) und habe noch aktuell 4. Einer wird noch fertig gemacht, dann geht es an der Calypso weiter....das weis aber mein Kunde.
Hallo,
wie in #53 geschrieben, habe ich noch ein paar Bilder meines "krummen" Flashlight1 rausgesucht. Die Abweichungen von Fläche zu den Leitwerken habe ich beim Bau beseitigt. Nicht zu beseitigen war die Asymmetrie des Haubenausschnittes, dieser liegt deutlich außermittig. Ich habe in Höhe der Steckung ein Kohlestab angebracht. Man sieht deutlich die "Parallelität" zum HLW. Deshalb sitzt auch Die Haube etwas schräg auf dem Rumpf.
Zusätzlich weitere Bilder vom Elektroeinbau und der Modifikation der Nase.
Gruß
Hermann
Es ist in der Tat schade, dass ich den Flashlight nicht artgerecht mit einem Verbrenner fliegen kann und das ganze Verbrenner- Interieur rausdremeln musste. Wir haben für unseren Platz Verbrennerverbot, somit ist ein Elektroantrieb die einzige Möglichkeit, das RC1- feeling zu bewahren.
Gruss Hermann
Hallo MarcH,
meines Wissens gab es diese Auflage für unseren Platz schon immer, da die nächste Wohnbebauung nur 500m entfernt ist, kann man schon verstehen. Aber besser F3A- /RC1- Modelle elektrisch fliegen, als gar nicht.
Gruß
Hermann