F3B / F3F oder Segler mit Motor

MaxC

User
Hallo zusammen,

suche eines der oben genannten Modelle mit E Motor.
Es muss kein Neues Modell oder ein Wettbewerbsmodell sein, ich will einfach nur spaß haben am Hang und den Motor falls es mal abgesoffen ist.
Modell sollte gut in der Thermik gehen und wenn der Wind mal bläst dies auch verkraften.

Spannweite 3-4m
Wenn´s geht flugfertig mit Jeti Komponenten.

Wenn möglich würde ich das Modell gerne davor besichtigen, wohne an der Teck und bin bereit in Umkreis von 1h das Modell abzuholen.

Hab ich noch was vergessen ?

Bitte die Angebote per PN an mich.

Danke im Voraus,

Gruß Max
 

Nail

User
Hallo Max

schau mal hier ca. 1 Std. Von dir entfernt

 

Modellflieger0

User gesperrt
Hallo,

kann Dir das anbieten, zwar keine 3 m sondern 2,5 m aber sonst entspricht es Deinen Vorstellungen bzw. Erwartungen.

Es ist ein Infinity 250 flugfertig bis auf Lipo und Empfänger. Hatte mal wegen einer harten Landung einen kleinen Schaden, der gut und stabil repariert wurde. Näheres mit Bilder hier:


Gruß

Roland
 
Hallo Max, ich kann Dir einen Toxic voll CFK mit e Motor der 500 Klasse alle Servos Futaba 3150 mit V-Leitwerk 2,80m Spannweite mit Wölbklappen,
3x gute Lipos 4s, Empfänger Jeti R9 ,Cfk Klapp schraube Anbieten.Zustand 2 würde ich sagen.
VB 1350 Euro.

Gruss Peter
 

MaxC

User
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Angebote, werde diese am Wochenende sichten und mich dann mit den einzelnen Personen in Verbindung setzen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten