Hi Kai !
Schicker Hut !
(auf hochdeutsch: schöner Flieger !)
Wenn Du mit einem E-Flieger ankommst, kriegste "Loch"verbot
Bevor Du wieder in die Ferne reist, möchtest Du bitte den fertigen Flieger
einmal wiegen - das würde mich interessieren.
Sind eigentlich Rumpf- und Leitwerksfestigkeit dem Flügel angepasst,
also ebenfalls entsprechend kräftiger gebaut ?
Bezüglich der Lipoverwendung brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen,
andererseits wären natürlich 2 Li-Ion Zellen 18650 das Maß der Dinge !
Könnte allerdings eng werden: Entweder 18 x 130 mm inline
oder 36 x 65 mm parallel. Passt meistens nicht.....
Gruß
Peer
Schicker Hut !
(auf hochdeutsch: schöner Flieger !)
Wenn Du mit einem E-Flieger ankommst, kriegste "Loch"verbot
Bevor Du wieder in die Ferne reist, möchtest Du bitte den fertigen Flieger
einmal wiegen - das würde mich interessieren.
Sind eigentlich Rumpf- und Leitwerksfestigkeit dem Flügel angepasst,
also ebenfalls entsprechend kräftiger gebaut ?
Bezüglich der Lipoverwendung brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen,
andererseits wären natürlich 2 Li-Ion Zellen 18650 das Maß der Dinge !
Könnte allerdings eng werden: Entweder 18 x 130 mm inline
oder 36 x 65 mm parallel. Passt meistens nicht.....
Gruß
Peer