F3J Euphoria

Fredy R.

User
Hallo

Ich habe eine F3J Euphoria gebraucht erstanden, leider habe ich keinerlei Einstellwerte. Hat einer so einen Segler und könnte mir die Einstellwerte angeben mit Schwerpunkt, danke.
 
Hi! Das trifft sich ja gut. Mein alter Tool ist kaputt und ich liebäugle mit dem Europhia. Ist der Flieger noch UptoDate? Wie sind die Flugleistungen? Hat wer Erfahrungswerte? Lieber die F3J oder die F3B Version?
 
Verwechslung !

Verwechslung !

Hi! Das trifft sich ja gut. Mein alter Tool ist kaputt und ich liebäugle mit dem Europhia. Ist der Flieger noch UptoDate? Wie sind die Flugleistungen? Hat wer Erfahrungswerte? Lieber die F3J oder die F3B Version?

Hi,

Hier ist wohl von der F3J EuPHoria die Rede !:cool:

Nicht zu verwechseln mit der EuRophia !
Aber: Die Europhia hat ein für F3B sehr stark gewölbtes Profil und ist sicherlich nicht ganz vergleichbar mit aktuellen F3B-Modellen . Auch der Tool ist da noch deutlich mehr auf Speed+Gleiten ausgelegt.

vG
 

Fredy R.

User
Hi,

Hier ist wohl von der F3J EuPHoria die Rede !:cool:


vG

Hallo

Genau ich meine die Euphoria ein eher leichter F3J Segler zB. bei Pollack. Die Europhia 2 ist von Stratair.

Hallo Moderator, ich habe gerade gesehn, dass es ein F3J Unterforum im Segelflug gibt, eventuell besser da hier Wettbewerb behandelt wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

Ich suche ebenfalls Einstellwerte für die F5J Version der Euphoria mit V-Leitwerk.

Hat irgendjemand diese? Besten Dank im Voraus!

bG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten