Respect M F5J-400 250cm Einstellwerte eigene oder vom Hersteller

Ich habe einen Respct M F5J gebraucht gekauft und suche nun Einstellwerte als Startprogrammierung.
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank
Christoph
 

Merlin

User
Ein Basis Setup ist folgendes:
Seite +- 30°
Höhe +- 12°
QR 20° hoch, 7° runter
WK 7° hoch , 90° runter
Seite-QR Mischer für gerades Rollen: start mit 40% dann justieren (ja nach Flugphase).
Butterfly : WK 90° runter, QR 0°, Höhe 6° runter, wenn WK voll ausgefahren - muss angepasst werden.

Die Angaben in Grd ° sind allgemeingültig. Ausschläge in mm sind immer abhängig von der Klappentiefe.

/Bernd
 
Hallo Bernd

Ganz herzlichen Dank, das macht mir das Leben etwas einfacher ;-) . Schöne Sache, wenn man
im Netzwerk nach Hilfe fragen kann und dann so rasch eine Meldung bekommt.

Viele Grüsse aus Zürich

Christoph
 
Vielen Dank. Eine Frage ist noch aufgetaucht: steht das Höhenruder neutral +/- parallel zum Rumpf
oder gibt es da eine relevante Abweichung, die vor Überraschungen beim Erstflug schützt?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten