F3K Wettbewerb in Duisburg am 17.05.2015

felixm

User
Moin Henk,

vielen Dank Dir und Deiner gesamten Helferschaft für den tollen Tag !!
Hat wieder riesig Spass gemacht.

Gerne komme ich nächstes Jahr wieder....und wer noch nie in Duisburg mal mitgeflogen ist...hat echt was verpasst: Thermisch schon anspruchsvoll, die Absaufer hinter der Buschreihe werden immer wieder gern genommen (...jaja, ich auch) und die Kulisse ist echt stark, Rhein auf der einen, Kraftwerk auf der anderen Seite.
Wirklich cool.

Wie gesagt, dem ganzen Helferteam und Dir besten Dank. Mir hat es wieder viel Spass gemacht.

@Peer: Gratuliere nochmal zum verdienten Sieg.

Lieben Gruß
Felix
 

k2x

User
Fots der Siegerehrung

Fots der Siegerehrung

Auch von mir Dank an Henk für diesen wie gewohnt souverän durchgezogenen Wettbewerb. Auch ein abgerauchter Verstärker konnte den sauberen Ablauf nur kurz ins Stocken bringen. Ein spezieller Dank auch an das Verpflegungsteam.

Hier noch die Bilder der Siegerehrung:

DSC_0462.JPG
Juniorenwertung - Henri Sander (2.), Matthias Freitag (1.), Oliver Rodefeld (3.) (v.l.)

DSC_0453.JPG
Seniorenwertung - Peter Aanen (2.), Peer Schmidt (1.), Vincent Merlijn (3.) (v.l.)

DSC_0467_01.JPG
Gesamtwertung - Henri Sander (3.), Peer Schmidt (1.), Matthias Freitag (2.) v.l.)
 

Peer

User
Auch von mir einen herzlichen Dank an Henk & seine Truppe.

Wetter, wie immer, sehr brauchbar ! Irgendwie hatten wir doch alle wieder
dieses leichte Spannen im Gesicht. In der Eisdiele sind wir sogar freiwillig
nach drinnen gegangen - in die Sonne hatten wir genug gesehen....

Ohne Sonnenbrille fast inkognito:
20150517_115146.jpg
.
Die Assistenten:
20150517_115205.jpg
.
Erstklassig besetzte Lästerbank:
20150517_120001.jpg
.
Deta erläutert "Aufzucht und Pflege der Palme":
20150517_115936.jpg
.
.
Gruß
Peer
 

rcJoerg

User
Auch ich möchte mich hier einreihen und in erster Linie Henk & seinen Helfern Danke sagen!

Aber ein Dank geht auch an all diejenigen die mir so tatkräftig mit Rat und Tat zur Seite
gestanden haben.

Das war mein zweiter Wettbewerb - ein Wettbewerb der bei mir "Lust" auf weitere Wettbewerbe
geweckt hat. Mal sehen wo wir uns demnächst treffen :-)

Ein wirklich toller Tag!

Schöne Grüße
Jörg
 
Auch von meiner Seite als Assistent und Teilnehmer nochmal einen schönen Dank für den tollen Ablauf. War echt toll den ein oder anderen nach so langer Zeit mal wiederzusehen. Fakt ist das mir meine Platzierung gezeigt hat das ich definitiv aus der Übung bin ( Uni geht leider etwas vor :rolleyes: ) aber demnächst heißt es wieder Angriff. Mal schauen ob ich bis zur DM fit werde sowie der Rest des Teams.
Aber im großen und Ganzen war ich von dem Gestrigen Tag sehr angetan sowie auch der Vorstand. Sprich für nächstes Jahr steht alles auf Grün und das auch mit einem neuen Verstärker :cool:

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten