F5b GM Props - verschiedene Versionen?

Hallo,
möchte mal nachfragen ob es bei den GM F5b Props verschiedene Versionen gibt.
Habe hier welche (18x21 und 18x23) mit einem grünlichen Aufdruck. Dann sehe ich auf Fotos welche ohne Aufdruck und ich meine, dass die auch eine etwas andere Form haben. Kann das sein?

grüsse
Stephan
 

Gerben

User
Es gab zuerst die V1 und V2, die habe ich schon lange nicht mehr gesehen, waren auch nicht ganz optimal.

Noch ziemlich rezent gab es der V3 (Profil von Jos Mouris) mit Blauen Aufdruck im Blatt. Gab es in 18 und 18.5 Zioll Durchmesser.
Heutzutage meistens der V4 (Profil von Dirk Pflug), der ist komplett Schwarz. Die Grösse wird beim Blattwurzel von leicht aufstehende Nummer gezeigt. Gibt es in 17x26 und 18 Zoll Durchmesser.

Wurde behaupten der V3 und V4 gehen ziemlich ahnlich.

Wichtig bei das Klemmsystem ist der Achse, Konus und Innenseite vom Spinner gut zu entfetten.

Viele Grüsse,
Gerben
 
Hallo Gerben,

vielen Dank für deine Antwort. Dann habe ich anscheinend zwei paar V3 hier liegen.
Sind die V3 und V4 von der Stabilität her gleich?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten