"F5D-Limited" Modelle?

Zisch

User
@phansen:
Was die genau kosten weiss ich noch nicht. Sanyo gibt genau diese Zelle nur in grossen Mengen ab. und nicht als Einzelzelle. Also wenn Interesse besteht kann ich diese Zellen "im großen Stil" beschaffen. Der Preis liegt dann für "Limmited"- Piloten in einem ähnlichen Bereich wie die RC2/3 p&m also 3,90€.
 

Schmidie

Vereinsmitglied
nabend zusammen

so siehts bis jetzt aus:

1076970797.JPG


und im vergleich zur dotwin fläche

1076970833.JPG


kann mir den jemand sagen was die lift off xxs fläche wiegt??
 
Kann mal jemand mitteilen, welche Ströme und Drehzahlen anstehen mit dem Dr.Speed 21T/Prop 5,5x5,5 und 7 Zellen, ca Angaben reichen.
Ich möchte abschätzen ob was vorhandenes eventuell passen würde.

Gruss André
 

Schmidie

Vereinsmitglied
hai david

noch nicht ganz, aber er sieht schon nach flieger aus :) ist zwar nochen bischen dickbauchig, aber das passt ganz gut zum erbauer :D

nach einigem grübeln, hab ich den rumpf für 2 inline stangen nebeneinander ausgelegt. daher isser bischen griffiger geworden :)

1079968501.JPG


[ 22. März 2004, 16:16: Beitrag editiert von: Markus Schmidt ]
 

Herbert Stammler

Vereinsmitglied
Teammitglied
Moin moin,

Original erstellt von Markus Schmidt:
ist zwar nochen bischen dickbauchig, aber das passt ganz gut zum erbauer :D

nach einigem grübeln, hab ich den rumpf für 2 inline stangen nebeneinander ausgelegt. daher isser bischen griffiger geworden :)
Sach ma, Schmiedi, wofür machst Du bitte diese lange Keule da dran? Klappst Du in engen Wenden nen kleines Höhenruder aus? Da würd sich doch glatt lohnen ein kleines dranzumachen... :D :D :D

NeeNee, also so'n Rumpf sollte kein Nurflügel mit sich rumschleppen müssen... ;)

Erst zahlst'de mit leicht geringerem camax damit Du nen NF kriegst, dann klebst Du Winglets dran, und dann verschenkst Du's beim Rumpfwiderstand auch noch... :confused: nicht doch nen Leitwerk dran? Zumindest ein Seiten-... ? :D

cu
Herbert
 

Schmidie

Vereinsmitglied
oller lästerhesse :D

nun ich steh total auf so lange rümpfe. hat der dotwin ja auch.

auserdem hab ich da als option die möglichkeit noch ein zentrales slw drauf ´zu schrauben.

und was hast du denn gegen schöne lange rümpfe? kannste keine bauen? :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten