Faszination Modellbau 2009 letztmalig in Sinsheim

Zitat Andreas Maier
Das betrifft ja nicht nur die Modellflieger

Hier betrifft es die Modellflieger,
da es die Flugschau auch nicht mehr dann gibt.
Oder hast du schon welch mit dem Boot auf dem Flugfeld gesehen?



Seit Jahren sind die Infos über die Messe im Bereich Flug-Modellbau

Und jetzt seit heute Abend im Klatsch-Teil.
Des liest doch hier keiner.Ich zumindest nicht.

Da gehört das nicht hin!!!!!!!!!!!!!!!!

Mir ist das Thema zu wichtig. als das es im Klatsch-Rohr unter geht

Verschieb das bitte wieder zurück

gruß uli
 
Modellflieger können aber nur für Modellflieger reden, und allen anderen kann es eigentlich ziemlich egal sein, ob Sie Ihr Kartonhaus da, oder da aufbauen, ob Sie Ihr Bööötchen in S oder S schwimmen lassen, wo Ihr car fährt, etc.

Richtig betroffen sind die Modellflieger, ah, da kommt mir ein Gedanke: wir verlegen nach Tempelhof.....
aber da wirds schwierig mit Kääspätzla;)
 
Zuletzt bearbeitet:

LS8-18

Vereinsmitglied
Carbonfreak schrieb:
@LS8-18: Für 'ne Portion Käsespätzle lasse ich jedes Schnitzel stehen! Gruß Bernhard

Ich habe nicht gesagt das Kässpätzle schlecht sind. Ist sogar seeehr lecker (und das sage ich als Westerwälder :D ) und dann natürlich selbst gemacht. Wenn man die Zwiebeln zu maximaler Dehydration dünstet, macht man sich am nächsten Tag bei den Arbeitskollegen nicht unbedingt beliebt.:D Allerdings ist ein gutes Schnitzel auch nicht zu verachten :cool:
 
grüne Schlangengewächse gibts bei uns genügend.
Falls du in die Gegend kommst: halte dich von Esslingen fern, nicht dass dich Hengstenberg einkocht:D :D :D
 

LS8-18

Vereinsmitglied
hänschen schrieb:
grüne Schlangengewächse gibts bei uns genügend.
Falls du in die Gegend kommst: halte dich von Esslingen fern, nicht dass dich Hengstenberg einkocht:D :D :D

Ist denn schon wieder saure Gurkenzeit :confused: :D
 

Börny

User
...Umzug der Messe nach Stuttgart, nein Danke ! Auch wenn ich nahezu daneben wohne, aber eine echte Alternative ist für mich dann nur noch Friedrichshafen. Da muß ich zwar 1,5 Stunden Auto fahren, aber ich habe keine so eine bescheuerte und umständliche Zufahrtsführung zu den Parkplätzen wie in Stuttgart und die unverschämt hohen Parkgebühren muß ich ihn Friedrichshafen auch nicht bezahlen. Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß es die arroganten Schnösel der Oettinger-Gedächtnis-Messe schaffen, ihre Labyrinth ähnlichen Parkhäuser für 3,00EUR Tagesgebühr auf zu machen.
Und komm' mir jetzt keiner mit der S-Bahn. Hustende, nicht angenehm riechende Menschen, die mich ständig anrempeln müssen habe ich schon in der Messe genug, die brauch ich dann nicht auch noch bei der An- und Abreise.

Die Neuheiten Flugschau ist mir dagegen völlig egal, weil um eine Hand voll Schaumstoff fliegen zu sehen, fahre ich nicht einen Meter mit dem Auto irgendwo hin.

Aber sei es darum: Wenn die Stuttgart Messe den Service und das Verhalten gegenüber den Ausstellern nicht um 120% verbessert, geht dann spätestens in 2011 eh keiner mehr hin.

Feue mich auf 2009 in Sinsheim und hoffe, daß die dann dort genügend Kassenepersonal haben um wie in Friedrichshafen auch, ALLE Kassen zu besetzen und zu öffnen.

Holm & Rippenbruch,
Börny
 
hi Börny,
klar komm ich dir mit der S-bahn,
stell dich nicht an wie ein Mädchen;)

@Maisi: liebst wohl Gürkchen:p
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten