yet1-2
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Hallo ,
ich war schon länger auf der suche nach einem handlichen leichten E-Segler . Durch ein gutes Angebot bin ich in der Bucht auf den Fidelity E gestossen .
Bisher hat mich der Arthobby Flieger nie so richtig interessiert aber das Angebot war zu verlockend .
Evtl. hat ja schon einer den Flieger und kann auch etwas berichten .
Ich finde Modelle von Arthobby sind durch die Bauweise schön leicht und trotzdem sehr alltagstauglich . Besonders für mich als "Wildflieger" ist das wichtig .
Zuerst wird der Inhalt einmal unter die Lupe genommen . Über die Qualität der Bausätze brauch man eigentlich nichts mehr zu sagen . Die sind einfach top .
Die Fläche ist wirklich sehr leicht aber trotzdem stabil .
Den Rumpf findet man auch bei anderen Modellen wieder .
Als Motor/ RC Komponenten habe ich für das V-Leitwerk D47 und für die Querruder EMAX ES3301 vorgesehen . Der Motor ist ein MEGA 400 .
Ich hatte mir noch einen passenden Motorspant gedreht , so habe ich direkt einen sauberen Rumpf/Spinner Übergang .
ich war schon länger auf der suche nach einem handlichen leichten E-Segler . Durch ein gutes Angebot bin ich in der Bucht auf den Fidelity E gestossen .
Bisher hat mich der Arthobby Flieger nie so richtig interessiert aber das Angebot war zu verlockend .
Evtl. hat ja schon einer den Flieger und kann auch etwas berichten .
Ich finde Modelle von Arthobby sind durch die Bauweise schön leicht und trotzdem sehr alltagstauglich . Besonders für mich als "Wildflieger" ist das wichtig .
Zuerst wird der Inhalt einmal unter die Lupe genommen . Über die Qualität der Bausätze brauch man eigentlich nichts mehr zu sagen . Die sind einfach top .
Die Fläche ist wirklich sehr leicht aber trotzdem stabil .
Den Rumpf findet man auch bei anderen Modellen wieder .
Als Motor/ RC Komponenten habe ich für das V-Leitwerk D47 und für die Querruder EMAX ES3301 vorgesehen . Der Motor ist ein MEGA 400 .
Ich hatte mir noch einen passenden Motorspant gedreht , so habe ich direkt einen sauberen Rumpf/Spinner Übergang .